Euch Allen einen guten Rusch ins 24

  • Kommt alle gesund und heil hinüber und vergesst nicht heute nochmal etwas günstiger zu Tanken. :thumbsup: Morgen wird es wieder teuer X/

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • auch von mir ein gutes, neues Jahr allen zusammen

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Auch von der Ostseeküste allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Aus Badisch Sibirien ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem friedliches 2024! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Lang ist's her, dass es was von mir zu lesen gab, aber jetzt, kurz vor Jahresschluss, melde ich mich auch mal wieder.


    Guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2024 wünsche ich allen Mitforist:innen aus meiner Butze in der Reha-Klinik inmitten des Ruhrgebietes, wo ich mich ganz alleine und ohne meine Boldine von meiner Hüftkopfnekrose und der damit verbundenen Operation am 8.12. sowie der leider aufgrund einer Infektion des OP-Gebietes erforderlichen Revisions-OP mit Austausch der Totalendoprothese am 15.12. erhole und so weit fit gemacht werden soll, um mich endlich wieder auf Unterarmgehstützen selber fortbewegen zu können und nicht mehr allein auf meinen "offenen Sportwagen" angewiesen sein zu müssen. Immerhin kann ich schon wieder schmerzfrei sitzen und liegen (was zwischen Anfang Oktober und dem OP-Tag kaum möglich war), und auch die ersten Schritte klappen schon, wenn auch noch schmerzhaft und erst am Rollator, da mir auf den Gehstützen noch die Sicherheit fehlt. Auf jeden Fall bin ich froh, wenn das Jahr 2023 endlich vorbei ist.


    Nach meinem Hörsturz im Januar 2023, einer mittelheftigen Coronainfektion zusammen mit meiner Frau zu Ostern 2023, einem Oberschenkelhalsbruch meiner Frau im Juni 2023, meiner nekrotischen Hüfte seit September 2023 und einer erneuten, wenn auch zum Glück milde verlaufenen, Coronainfektion meiner Frau zu Weihnachten 2023, welche mich das Fest ebenso alleine wie heute im Krankenhaus verbringen ließ, kann das alte Jahr für uns unbesehen weg.


    2024 kann es nur besser werden, zumindest im Privaten. Wenn ich auf die Welt schaue, so habe ich allerdings arge Bedenken und bin froh, so alt zu sein, wie ich bin. Offenbar ist ein viel zu großer Teil der Menschheit derart dumm oder verblendet, dass er nicht erkennt, dass ein Miteinander viel profitabler für alle wäre als der ständige Hass oder gar Krieg - womöglich noch im Namen irgendwelcher Religionen.


    Immerhin bin ich auf dem Weg der Besserung und sehe mit Zuversicht ins neue Jahr, welches mich ab Mitte/Ende Januar 2024 wohl auch hier wieder aktiver sehen wird.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57

    Ich wünsche Dir das du schnell wieder gesund und munter wirst.

    Und das nächste Jahr für dich und deine Frau mit weniger Krankheiten behaftet sein wird.

    Viele liebe Grüße aus dem Tal der Wupper und gute Besserung,und guten Rutsch ins neue Jahr 🥳 🍀 🥳

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20