Ganzjahresreifen für den neuen Lounge

  • Der teilnehmende Toyota Vertragshändler ist ein teilnehmender Toyota Vertragshändler, sobald Du einen einen Leasingvertrag über die Toyota Kreditbank GmbH für einen neuen Toyota C-HR abschließt.


    Aber es zwingt dich ja keiner die kostenlosen Winterreifen zu nehmen. Ich jedenfalls, nehme die Winterreifen zum Toyota C-HR Lounge gerne an, und gebe sie zum Ende des Leasings zurück.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Heute war ich wegen der Winterreifen bzw. Winterkompletträder nochmal bei meinem FTH. Der Verkäufer hat gemeint, dass das Winterkompletträder-Angebot nur für den normalen Hybrid gelten würde und nicht für den Plug-In, da zum Erscheinen des Angebots der Plug-In noch gar nicht bestellbar war. :/ Er hat dann aber noch mal nachgesehen und kam dann zur der Meinung, dass auch beim Plug-In die Winterkompletträder dabei sein müssten, da nicht explizit ein- oder ausgeschlossen. ?( Jetzt schaun wir mal, ob sie mitkommen. Wenn nicht, fragen wir mal ganz dumm nach... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪