Ganzjahresreifen für den neuen Lounge

  • Der teilnehmende Toyota Vertragshändler ist ein teilnehmender Toyota Vertragshändler, sobald Du einen einen Leasingvertrag über die Toyota Kreditbank GmbH für einen neuen Toyota C-HR abschließt.


    Aber es zwingt dich ja keiner die kostenlosen Winterreifen zu nehmen. Ich jedenfalls, nehme die Winterreifen zum Toyota C-HR Lounge gerne an, und gebe sie zum Ende des Leasings zurück.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Heute war ich wegen der Winterreifen bzw. Winterkompletträder nochmal bei meinem FTH. Der Verkäufer hat gemeint, dass das Winterkompletträder-Angebot nur für den normalen Hybrid gelten würde und nicht für den Plug-In, da zum Erscheinen des Angebots der Plug-In noch gar nicht bestellbar war. :/ Er hat dann aber noch mal nachgesehen und kam dann zur der Meinung, dass auch beim Plug-In die Winterkompletträder dabei sein müssten, da nicht explizit ein- oder ausgeschlossen. ?( Jetzt schaun wir mal, ob sie mitkommen. Wenn nicht, fragen wir mal ganz dumm nach... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich denke mal, Du bekommst das Paket dazu.

    LG

    Michael

    Richtig gedacht: Die Winterkomplettrräder sind mitgeliefert worden. (Mein FTH hat gefragt, ob ich die bei mir zuhause lagern könnte, da sie aufgrund der Räder-Schwemme kaum mehr Platz hätten. ;) ) Ich habe die Räder aber noch nicht gesehen. Sind das jetzt wirklich 17", wie HorstPVI schreibt? Aber hoffentlich Alus und nicht nur Stahlfelgen...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich kann es dir nicht sagen, weil ich meine Winterkompletträder auch noch nicht gesehen habe. Ich weiß aber, dass man die Winterkompletträder nach dem Ende des Leasingvertrages nicht behalten darf.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Ich habe meine gesehen, es sind 17" Alu-Felgen mit conti-Winterbereifung, die ich gleich im Autohaus habe einlagern lassen. Zum Wechsel werde ich rechtzeitig informiert, hab das aber auch unter Service/Terminerinnerung in meiner MyToyota-App eingegeben.

    Die sahen im Vergleich zu meinen 20zöller Sommerräder richtig "niedlich"aus, aber für Winter und schneeglatte Straßen die bessere Wahl 😉