Rückfahrkamera fehlende Hilfslinien

  • Guten tag,

    ich bin neu hier und habe auf die schnelle nichts zu dem Thema gefunden, daher frag ich einfach mal.


    Ich habe mir einen CH-R 1.8 Hybrid von 2018 vor zu holen. Zumindest beschäftige ich mich gerade damit. Nur was mir auffällt wenn man sich bilder anschaut. Das bei der Rückfahrkamere die gelben Hilflinen die sich mitbewegen wenn man das Lenkrad dreht fehlen. Ist das normal beim CH*R oder eine Einstellungssache?? Mein Prius von 2006 hat sowas und es würde mir schon sehr fehlen.


    Würde mich freuen wenn man mir das weiter hilft.

  • Mein Prius hatte das auch und der Leihwagen ( C-HR TD 2024) hat das leider auch nicht :(

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • Zitat

    die gelben Hilflinen die sich mitbewegen wenn man das Lenkrad dreht fehlen

    Habbich auch nicht.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Die neuen Modelle in Deutschland mit 360° Kamera haben dieses Feature. Bei allen anderen ist die Ausstattung wohl Länderabhängig. Habe jedenfalls auf YouTube auch schon Videos der 2.Generation gesehen, wo das Fehlen dieser sich mit bewegenden Hilfslinien bemängelt wurde.

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Beach


    Hast Du nicht einen 1. Generation GR Sport? Das ist, wenn es der aus Deinem Avatar-Bild ist, ein Facelift der ersten Generation!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!