Welche Produkte haben Sie für Ihr neues 2024 CHR gekauft?

  • Hallo,


    Ich frage mich, welche Produkte habt ihr für euer neues Auto bestellt?


    Gibt es ein nettes kleines Gadget, das euer Fahrerlebnis verbessert?

    Zum Beispiel einen schönen Serviettenhalter, ein Brillenetui, eine Sonnenblende und so weiter.


    Ich bin daran interessiert, mehr darüber zu erfahren!

    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Voraussichtliches Lieferdatum 15.05.

  • Toll!


    Ich kann auch sehen, dass Sie Gummimatten für den Kofferraum haben. Haben Sie die vom Händler oder von einem Drittanbieter gekauft?


    Toyota C-HR 2024 Team D 2,0 - Technik-Paket - Shimmering Silver Metallic -- Voraussichtliches Lieferdatum 15.05.

  • Ich habe mir eine neue Dachcam gegönnt, die werde ich montieren, sobald ich das Auto vom Händler abgeholt habe.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Das interessiert mich. Spiele auch mit dem Gedanken eine Dashcam einzubauen. Welche hast du denn? Mit Rückkamera? Fest verkabelt (wenn du sie eingebaut hast)?

    🇩🇪 bis 05/24 C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 Jetzt C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Ich hatte schon im Vorgänger eine Dashcam verbaut. Meine neue Dashcam ist die Viofo 225 Pro. Es handelt sich um eine 4K Frontkamera und eine 2K Heckkamera. Dazu das Hardwire-Kit für die Nutzung vom Parkmodus. Die Kamera habe ich durch meine Erfahrungen mit der alten Dashcam ausgesucht. Auch der Test von DDG hat mich überzeugt. Das Hardwire-Kit kannst Du, falls Du dich ein wenig damit beschäftigt hast, über die Sicherungen im Innenraum anschließen. Ansonsten empfehle ich eine Fachwerkstatt.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere