Welche Produkte haben Sie für Ihr neues 2024 CHR gekauft?

• Ja Synthetische Wachse sind bestimmt nicht schlecht aber die halten ja nur ein paar Monate und dann muss man den Wachs wieder erneuern was wieder mechanische Belastung für den Lack ist .

Eine Keramikversiegelung hält viel länger ohne das man etwas machen muss . Ist halt was für foule .

• Ja Synthetische Wachse sind bestimmt nicht schlecht aber die halten ja nur ein paar Monate und dann muss man den Wachs wieder erneuern was wieder mechanische Belastung für den Lack ist .

Eine Keramikversiegelung hält viel länger ohne das man etwas machen muss . Ist halt was für foule .

Das ist klar. Für zwischendurch nehme ich Detailer. Nach der Wäsche einsprühen und wischen, fertig. :) Bald wie in der Werbung ^^

• Ich hatte es ja schon mal mittgeteilt. Auch jetzt bei meinem letzten Toyota den 4. habe ich vor der Auslieferung alle mit dem Toyota Versiegelung Produkt versiegeln lassen und bin super zufrieden damit. Dann aber auch nur die selbst Wäsche ohne irgendwelche Chemikalien vorgenommen. Die im vorderen Bereich trockenen Insekten werden vorher nur mit Wasser eingeweicht und der Wagen mit Hochdruck Osmosewasser dann abgesprüht. Danach geht es auf die Bundesstraße mit 100 Km/h und nach 5 Minuten Fahrzeit ist der Wagen trocken und sauber.

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung