Profil Synchroniersierung

• Das Problem ist, dass generell die Netzabdeckung in Deutschland mehr als nur lückenhaft ist. Jedes sogenannte "Entwicklungsland" kann das mittlerweile um Längen besser. Warum das so ist, überlasse ich jetzt mal den Gedankengängen eines jeden Einzelnen. Kleiner Tipp: Es könnte damit zusammenhängen, dass wir bis heute in großen Teilen der wahlmündigen Bürger:innen denken, nur Deutsche könnten gute Autos bauen...

Allerdings gebe ich zu, dass in Sachen "Online" Toyota ganz offensichtliche Defizite hat. Das beginnt für mich schon bei der Übersichtlichkeit des Onlineangebote an sich.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Das könnte auch mein Problem mit der Synchronisation sein. Der CHR steht meistens in der Garage und da ist nichts mit Mobilfunk. Wir können noch nichtmal im Erdgeschoß unseres Hauses telefonieren und müssen dazu ins Obergeschoß. Schon traurig.

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024

• hubertus

Ja, das wird Dein Problem sein. Wo kein oder nur sehr schlechter Mobilfunkempfang möglich ist, kann der C-HR auch keine Verbindung zum Toyota-Server (in Brüssel für Europa) aufnehmen/halten, dann ist auch nichts mit synchronisieren.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)