Risse in der Frontscheibe

  • hatte es in dem anderen Thread gepostet:
    Spannungsriss Frontscheibe


    Riss nach 3 Wochen und 1.000 km, der C-HR stand 5 Tage (ohne bewegt zu werden) in Sachsen draußen, bei bis zu 36 Grad und kräftigen Gewittern.


    Scheibe wird heute getauscht, morgen abend hole in ihn wieder ab ...

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Neue Windschutzscheibe ist eingebaut und alles ist super gelaufen :D . Leihwagen bekommen ohne Probleme. Hab mich aber richtig gefreut mein C-HR wieder abzuholen. Obwohl der Auris auch nicht schlecht war.....

  • bereits in anderem Thread gepostet:


    Ja ja.... bin auch dabei
    mich hat es nach 10 Tagen und ca. 1.450 km auf der Autobahn am 26.08.2017 erwischt. 3,5 - 4 cm langer Riss oben rechts, innen. 5 Minuten vorher war nichts zu sehen. Dabei sollte es bereits eine Frontscheibe von einem neuen Hersteller sein. Ich meine es ist eine Lamisafe..... :cursing:
    Wenn ich gleich ein Foto bekomme stelle ich es ein



    hier das Foto von der Scheibe die bei Lieferung eingebaut war
    Frontscheibe.jpg

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

    3 Mal editiert, zuletzt von C-HRider ()

  • neue Scheibe, neues Glück ...

    ...wünsche ich Dir auf jeden Fall :!:
    der Riss von Samstag nach 10 Tagen und 1.450 km ist in einer Scheibe mit identischen Daten :thumbdown:
    Frontscheibe.jpg

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

    2 Mal editiert, zuletzt von C-HRider ()

  • Der FTH hat eine Scheibe auf Vorrat :!::?::!::!:
    Meinen Säbelzahntiger kann ich Morgen Nachmittag wieder abholen.
    Bis dahin ohne Probleme einen Auris als Leihwagen :thumbsup:
    wenigsten das ging ohne Probleme

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • So meine neue Scheibe ist jetzt drin ........habe anstandslos einen kostenlosen Leihwagen (sogar ein Chr turbo) bekommen.
    Bei der Gelegenheit habe ich gleich meine Standheizung einbauen lassen. Alles perfekt !!!! :thumbsup::thumbup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Hmm... Also meiner mit lt. FTH einwandfreien Scheibe steht nun 10 Tage vor meiner Firma rum... bin gespannt ob die Scheibe noch ganz ist, wenn ich heim komme :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau