Die "Fahrerwarnweste" ist unter der Handauflage im kleinen Fach griffbereit (beim Notfallhammer) :). Ich habe aber noch 3 Weitere für. ev. Mitfahrende parat, diese aber im "Oranizer" . Möge man die Schutzwesten nur sehr selten bis nie benötigen.
Kofferraum Aufbewahrung
-
-
Kann man in die Rückwand der hinteren Sitze Löcher bohren? Oder sind da irgendwelche Sensoren oder Kabel? Ich habe mir nun doch eine Tasche zugelegt welche mit Klett oder Druckknöpfen an der Rückwand befestigt werden soll. Mit dem Klett funktioniert nicht, es klebt nicht auf dem Filz der Rückwand. Bei den Druckknöpfen müßte ich ein paar kleine Löcher bohren und da tu ich mich etwas schwer. Beim Team D 2 ist es keine Pappe, es fühlt sich schon etwas massiver an. An den seidlichen Ausbuchtungen hab ich aber den Mut gefast und Netze angebracht. Da hab ich 6 mm Löcher gebohrt und Karosserie Befestigungsclips verwendet. Das hat funktioniert.
-
Mit dem Klett funktioniert nicht
Ich kenne diese Taschen, habe selbst zwei davon, die mir gute Dienste leisten. Halten tun die einwandfrei.
Meine Vermutung: Entweder hat der 2er einen anderen Teppich oder die Klettbänder taugen nichts. Kann man aber nachkaufen: Blooven Klettband Selbstklebend 5 Meter Extra Stark, Doppelseitig K...
Sollte man aber aufnähen, kleben hält nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.