Hallo, "Didi Elpunkt",
ich habe auch das Problem, daß ich mit Hilfe des Cursor, meine Heimatadresse nicht programmieren kann. Speichert immer eine Straße neben meiner, ohne Nummer. Ich habe zusätzlich meine Adresse als Favorit gespeichert.
Wie kann ich meine Heimatadresse händisch ändern????
Hallo Tbird1608
ich habe die Heimadresse manuell über die Tastatur erfasst, dann einen Namen editiert wie z.B. "zuhause" und diese entsprechend unter den Favoriten als Heimadresse gespeichert.
Der Vorgang war, meiner Meinung nach, recht einfach und selbsterklärend im Mulitimediasystem durchführbar... allerdings hatte ich mich zu dem Zeitpunkt auch hinsichtlich anderer Einstellungen dort schon recht gut mit der Einheit befasst... als User in der IT Branche muss ich aber auch zugeben, ist es hilfreich, wenn man versteht, wie das System aufgebaut ist oder anders gesagt: in welcher Art und Reihenfolge werden einzugebende Daten erwartet... ist ein wenig zu verstehen wie die Unterschiede bei Windows zu Linus zu Apple
ich bin an die Thematik einfach durch probieren herangegangen; nicht erwünschte Ergebnisse habe ich sofort wieder storniert. Ganz nach dem Motto: es muss nicht immer mit dem ersten ToDo perfekt sein... und zu allerletzt hat man doch mit seinem C-HRuiser sehr viel mehr Genuss, wenn man sich gut versteht, oder?