• Hi
    Mir ist beim googeln oft der Name "Toyota Koba" über den Weg gelaufen. Von den Bildern ist es der chr, auch mit chr Emblem. Ist das in anderen Ländern wie bei uns der ampaya oder hast der chr dort einen richtigen Namen?

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Ich habe auch mal gegoggelt - in Australien scheint es ein quietschgelbes C-HR Koba Sondermodell zu geben.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • in Australien scheint es ein quietschgelbes C-HR Koba Sondermodell zu geben.

    Sowas schönes kommt wieder nicht zu uns ;(
    Wobei, den GT86 hat es ja auch in limitierter Auflage in sunrise yellow gegeben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gibt 2 Farben die ich bei uns nicht sehe. Das gelb und so ein mintgrün. Das gelb hätte aber auch was gehabt. Knallige Farben scheinen aber irgendwie nen Problem auf dem europäischen Markt zu haben. Selten das Hersteller sowas anbieten.

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package