Rückrufaktion "Benzintank"

  • Ich war heute beim FTH, dieser machte mich gleich darauf aufmerksam, dass eine Rückrufaktion beim CHR läuft.
    Scheinbar wurden schlecht gebaute Benzintanks in die Fahrzeuge eingebaut. Die Händler müssen nun nachschauen
    welche Autoßs betroffen sind.


    Gottseidank ist meiner nicht betroffen.


    Allerdings weiss ich nicht ob das nur für CH-Fahrzeuge gilt.

    Verheiz Dein Gummi aber niemals deine Seele

  • Ach.. wenn dann sagen die mir das schon, dann fahr ich halt mal bis zum tausch nen Prius PHEV oder nen GT 86 :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Moin und wenn der C HR steh, dann wissen wir ja weswegen Tank WECH. ^^^^^^

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ich würde wenn Er 10 Liter auf 100 km braucht mal auf den Boden schauen. :evil: .
    Da hat der Hybrid ja seinen Vorteil 8 brauchst nur die LR 6 Batterie zu wechseln und weiter gehts.


    N.b ( bin heut im Ironie Modus)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hey,
    den Tank im Rahmen der Rückrufaktion kontrolliert.
    Es wurden die Kundtstoffschweißnähte überprüft

  • Hatte heute meinen C-HR zur 1. Inspektion in der Werkstatt. Im Auftragsbuch lag ein Zettel "Rückrufaktion Tank"
    Der Händler sagte die Wand des Tankes könnte Falten bilden. Bei mir war alles ok. Habe einen Hybrid, also auch diese sind anscheinen betroffen.