Scheibenwischerwechsel Probleme

• Laut Internet sollten die passen. Ich komme auch auf das Ergebnis.

Hab vor 6 Monaten beim Gen. 1 gewechselt. Das war auch echt einfach. Einfach Klick und fertig.

Von Januar 2020 - August 2025 Toyota C-HR Club 1.8 Gen. 1

Seit August 2025 Vollelektrisch unterwegs :saint:. Der C-HR wurde durch Partnerin übernommen und verbleibt so in Familie :) .

• Ich bekomme die nicht draufgeschoben

Entschuldige bitte wieso jetzt schon nach so kurzer Zeit :?: Dein Wagen ist doch noch neu. Wenn die Scheibe mit Insekten verschmutz ist mit Scheibenreiniger säubern nicht mit den Wischern dann halten Sie 2 - 3 Jahre. Sehe ich oft wen ich Unterwegs bin das bei trockenem Wetter vor mir ein Fahrzeug plötzlich sine Waschanlage einsetzt und dann mit den Wischern versucht den Dreck von der Scheibe zu entfernen. Geht meist nicht und die Scheibe bekommt jedes Mal mehr Riefen. ;(

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Entschuldige bitte wieso jetzt schon nach so kurzer Zeit :?: Dein Wagen ist doch noch neu. Wenn die Scheibe mit Insekten verschmutz ist mit Scheibenreiniger säubern nicht mit den Wischern dann halten Sie 2 - 3 Jahre. Sehe ich oft wen ich Unterwegs bin das bei trockenem Wetter vor mir ein Fahrzeug plötzlich sine Waschanlage einsetzt und dann mit den Wischern versucht den Dreck von der Scheibe zu entfernen. Geht meist nicht und die Scheibe bekommt jedes Mal mehr Riefen. ;(

• Ich habe sehr oft eine schlier (wachs)auf den Scheiben und bei Gegenlicht Nacht und Regen sehr oft Probleme und diese sind nur für die Sicherheit wenn nichts mehr geht.

Versuch mal Brennspiritus, damit geht der Schmier runter.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic