C-HR Schriftart

  • Weiß jemand wie die Schriftart vom C-HR Logo heißt?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Du meinst das "C-HR" hinten? Ich denke, das wird eine Toyota-kreierte Schrift sein. ?(:/ Gerade wenn man sich das R ansieht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ja der Schriftzug hinten oder Werbung, Beschriftung auf Messen etc.....
    Bräuchte das für einen anderen Text.
    Bisher gab es dafür immer eine Schriftart, zumindest eine die Ähnlichkeit hat.

  • Hallo Nera,


    hab mir mal die Mühe gemacht in Word alle Schriftarten durchzuprobieren, leider ohne Erfolg. Das Problem ist das offene R oben links :/
    Am besten Du fragst deinen FTH.

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Danke Horst, sieht der originalen Schrift schon sehr ähnlich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dass es nicht genau die Schrift ist, liegt vermutlich am Linzenzrecht. Wenn man das Original a bisserl modifiziert, ist es halt eine andere Schrift und man spart sich ne Menge Geld :rolleyes:


    Horst

  • Ja klar, ist verständlich
    Wobei ich es von anderen Modellen kenne, dass es da sogar identische Schrift gibt.


    Ich hab zwar eine Datei mit originalen Schriftzug, aber da ich das für einen anderen Text benötige, brauche ich ein paar mehr Buchstaben :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi