Schlüssel verloren, wass nun?

• Mir ist heut mein Schlüsselbund aus der Tasche gerutsch als ich mit dem Rad unterwegs war. Sofort umgedreht, aber es war zu spät. Ein nachfolgendes Auto ist darüber gefahren, mein Haustürschlüssel hab ich wieder gefunden, der Rest war weg. Ich vermute der dicke Toyota Schlüssel hat sich im Profil verklemmt und ist erstmal mitgefahren. Kommt man an originalschlüssel mit passender Programierung?

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024

• Soweit mir bekannt ist nur über Toyota selbst, aber dann auch zu einem saftigen Preis (>130 Euro).

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Das wird nicht reichen. (ORGINAL)

Habe für meinen Schlüssel fast 400 Euro mit Programieren bezahlt ( Ohne Notschlüssel dieser wird extra angefertigt und kostet 180 Euro) .

Habe schon 2 Schlüssel verschusselt.

Pro Ace war für 180 Euro billig (Da er von PSA kommt)

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 ggfs C-HR+

• Hatte nun mit meinem Händler Kontakt. Mit allem Drum und Dran, Schlüssel mit Elektronik und Programierung 500,00 € aber nur wenn der Zweitschlüssel noch vorhanden ist, sonst wird es erheblich teurer. Ich muss aber vorbeikommen und dabei gibt es gleich noch 2 Updates. Wobei eines sehr umfangreich ist und die ganze Prozedur mindestens 3 Std dauern wird.

C-HR 1,8 Team D

marlin grau metallic / Dach schwarz - Black - MID+

Technik-Paket von 07. 2024