Lenkgefühl steif/Fahrverhalten anders..

• Kam aber so rüber, als wenn Du jederzeit damit fest rechnest. Mein Fehler, Euer Gnaden.

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Was für ein Unsinn ist das denn :?: Ein Schlaganfall trifft nicht nur ältere Menschen, sondern auch 30.jährige unerwartet und das Überall.

genauso sieht das aus, ich hatte mit 33 (07/2000) einen, auf Grund eines unentdeckten Herzfehlers, zum Glück und hartem Trainings ist nichts zurück geblieben.

• zum Glück und hartem Trainings ist nichts zurück geblieben.

Gut so, freut mich. :thumbup:

Trotzdem, versteht mich nicht falsch. Ich habe mich da eingangs etwas blöd ausgedrückt. Natürlich kann es jeden erwischen, wie auch mich als Diabetiker, aber sich dann auf elektronische Helferlein zu verlassen, zumal wenn sie nicht 100%ig arbeiten und wie es hier angesprochen wurde, halte ich für gefährlich.

• wenn sie nicht 100%ig arbeiten und wie es hier angesprochen wurde, halte ich für gefährlich.

Gefährlicher ist es aber ganz darauf zu verzichten wenn Sie vorhanden sind. Es kann ja Jeder nutzen oder es lassen. Ich finde die vorhandenen Fahrhilfen. jede mit ihren Möglichkeiten super und nutze Sie alle. Besonders den Tempomat auch in der Stadt, denn mit dem Fuß eine Geschwindigkeit genau zu halten ist fast unmöglich. Das Fahren ist somit bei allen Geschwindigkeiten viel entspannter und spart das ewige auf den Tacho starren. ;)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Besonders den Tempomat auch in der Stadt,

Dann darf ich Euch, also Dich und Deinen Tempomaten mal nach Köln oder Düsseldorf `in die Stadt´ einladen. ^^

• nach Köln oder Düsseldorf `in die Stadt´

Ok, dann komm doch mal nach Hamburg und nutze den Tempomat. Du brauchst dann nur noch lenken. Bremsen und Anhalten auch das wieder losfahren bei grün übernimmt der Wagen. ;)

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung

• Ok, dann komm doch mal nach Hamburg und nutze den Tempomat. Du brauchst dann nur noch lenken. Bremsen und Anhalten auch das wieder losfahren bei grün übernimmt der Wagen. ;)

Am besten wenn der Elbtunnel gesperrt ist und man durch die City kriechen muss. :thumbsup: :thumbsup: .

Leider habe ich das wieder vor mir. ABER MIT DEM C-HR KEIN PROBLEM. 8) 8) 8)