Touch and go 2 plus???

  • Bei mir wurde navi getauscht und neue software aufgespielt. gebracht es nichts. leider

    Hast Du Deinen Händler auf eine Antennen Neuverlegung hingewiesen? Toyota hat das meinem Händler als muss, so mitgeteilt!

  • Ich habe ja auch "nur" einen Flow, kein JBL. Mein Navi hat auch gesponnen.


    Seit Freitag vor einer Woche, nachdem ich in der Werkstatt war, hatte ich nur auf einer Fahrt kurzzeitig Probleme mit dem Navi. Ich hoffe sehr, dass es nur an der Antenne lag und dass jetzt alles in Ordnung ist.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • ist es bei euch auch so, das die geschwindigkeitsanzeige im display nicht immer mit der
    tatsächlichen erlaubten geschwindigkeit übereinstimmt? ich habe das gefühl, das die karten nicht so aktuell sind oder die geschwindigkeiten etwas geschätzt worden sind.
    diese waren schon immer so. da fragt man sich wo diese hergekommen sind.
    voraus gesetzt das navi funktioniert auch mal. ;)

  • Das ist bei meinem Wagen auch so. Die Tachoanzeige eilt immer etwas voraus (auch die im Display). Das ist bei allen PKW so.


    Muss das so sein, damit man etwas Reserve hat, wenn man geblitzt wird ??? Ich weiß es nicht.


    Ich gehe davon aus, dass die im Navi angezeigte Geschwindigkeit korrekt ermittelt ist. Wenn bei erlaubtem Tempo 100 das Verkehrsschild ins Rote wechselt, bin ich wohl wirklich schneller als 100 km/h.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hallo Qodmio
    Hast du schon mal Software Update gemacht denn ich glaube nicht das es etwas mit der Lage des Empfängers zutun hat


    Vielleicht kann dir der FTH bei einen Hardware Updatet helfen

    Hallo Flor... habe auch die neuste Softwareversion drauf -> 6.8.2WH

    C-HR Style,Multidrive S Getriebe 4X4, Novaweiß Pereffekt,Vollausstattung

  • Hallo Flor... habe auch die neuste Softwareversion drauf -> 6.8.2WH




    Ich meine die Software für die Hardware mit die Software für das Kartenmaterial plus Apps

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!