Touch and go 2 plus???

  • Jetzt muss ich mich auch outen. Ich habe auch die Naviprobleme. Mir ist aufgefallen das es eher auftritt wenn man während der Fahrt ein neues Ziel eingibt. Das Navi ist dann wahrscheinlich mit dem berechnen beschäftigt anstatt die Position zu halten. Bei der Berechnung vor Fahrtantritt war es in Ordnung. Kann natürlich Zufall sein. Ich werde es weiter beobachten.

  • Ich habe mal Toyota angeschrieben und auf diesen Thread hier verwiesen. Mein Händler macht einfach nichts - da bekomme ich nicht mal mehr Antwort zu diesem Thema. Mal schauen wie das noch weitergeht. So wie es im Moment vom Service aussieht, hätte ich auch bei BMW und Mercedes bleiben können. Da hat man auch nicht mehr Hilfe erhalten, aber das Personal ist wesentlich freundlicher :D

  • Mein nächster Werkstattbesuch - inzwischen der 3. Termin - wegen des Navi-Problems ist am Freitag, 10.03.2017, ich werde im Anschluss berichten.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Als ich meinen Wagen vorhin abgeholt habe, war mein Navi auch für ca. 5 Minuten
    völlig daneben. Meinem Händler ist das bekannt, aber er hat z. Z. keine Idee wo der Fehler liegen könnte. Ich fotografiere immer sofort das Navi mit dem Fehler. Da gibt es dann keine Diskussionen. Man kennt ja den berühmten Vorführefekt.

  • Mein Fehler mit dem fahren im Wasser und auf dem Feld oder in einer anderen Stadt ist behoben. Der techniker hat den Fehler gefunden. Bei mir war es die Antenne im Cockpit. Vorn bei der Amaturentafel... Jetzt ist alles ok.

  • Mein Fehler mit dem fahren im Wasser und auf dem Feld oder in einer anderen Stadt ist behoben. Der techniker hat den Fehler gefunden. Bei mir war es die Antenne im Cockpit. Vorn bei der Amaturentafel... Jetzt ist alles ok.

    Was genau war denn mit der Antenne?

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • die Antenne war nicht festgemacht und unter dem Amaturenbrett lag sie nur locker darin. Dadurch hatte sie auch nicht meinen Standort gefunden. Also irgendwie hinter dem Navi war die Antenne. Ich bin kein Technikfreak aber mein Monteur hatte es gleich gefunden.

  • die Antenne war nicht festgemacht und unter dem Amaturenbrett lag sie nur locker darin. Dadurch hatte sie auch nicht meinen Standort gefunden. Also irgendwie hinter dem Navi war die Antenne. Ich bin kein Technikfreak aber mein Monteur hatte es gleich gefunden.

    Dann werde ich meinen TH das mal mitteilen. Zumindestens grenzt man die möglichen Fehlerquellen ein!

  • Mein Händler macht einfach nichts - da bekomme ich nicht mal mehr Antwort zu diesem Them

    Vielleicht solltest du mal deinen Toyota Händler wechseln ????? soetwas geht ja gar nicht.......

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Vielleicht solltest du mal deinen Toyota Händler wechseln ????? soetwas geht ja gar nicht.......

    Frage Deinen Händler mal, wo der Fragebogen ist, den mein Händler ja bekommen hat. Eines kann ich mit Sicherheit sagen, das NAVI in meinem Wagen ist großer Mist. Ich habe aber das Gefühl, dass mein FTH an der Sache dran ist und Toyota die entsprechenden Rückmeldungen gibt! Wie gesagt, ich fotografiere dem Mist und habe heute noch einmal ein Bild von heute morgen geschickt, wo das NAVI wieder totalen Mist angezeigt hat! Ich empfehle Euch, auch Bilder zu machen, denn die Lügen nicht und da kann sich auch keiner evtl. rausreden :!: