Toyota C-HR+ (Plus) Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des Toyota C-HR+ (Plus)

• Hallo Zusammen,

ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Toyota C-HR+ (Plus).

Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen C-HR+ (Plus) von Toyota , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.

Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures C-HR+ (Plus) zur Verfügung stehen.

Welche Infos wären das?

Bestelldatum des Toyota C-HR+ (Plus)

Auslieferungsdatum des Toyota C-HR+ (Plus)

Ausstattungsvariante

In welchem Land hast du deinen C-HR+ (Plus) bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)

🇩🇪 für eine C-HR+ (Plus) Bestellung in Deutschland

🇦🇹 für eine C-HR+ (Plus) Bestellung in Österreich

🇨🇭 für eine C-HR+ (Plus) Bestellung in der Schweiz

Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.

Viel Spaß

Markus

• Hallo zusammen,

Nehme mal Platz im Wartesaal. Bin insgesamt bisher positiv überrascht. Mein bestellter Toyota CHR+ erschien einen Tag nach der Bestellung in der T - App.

Lediglich der Zeitpunkt von Bearbeitung der Bestellung (12.3) bis zum Produktionsstart war mit 4 Wochen recht zäh.

Nach Produktionsstart (14.4) sprang die T App nach 1 Woche bereits um (24.4) und mein Toyota CHR+ befindet sich aktuell auf dem Seeweg nach Europa.

Die FIN habe ich ebenfalls von der Kundenbetreuung erhalten, leider aber nicht das Schiff, dafür aber die KW, wann mein CHR+ beim Händler angeliefert werden soll: KW 24.

Wenn alles so weiterläuft also drei Monate. Mein Händler nannte mir bei Bestellung anfangs einen Zeitraum von August.

🇩🇪 C-HR+ (Plus) - Ausstattungsvariante AWD Lounge; 77KW

Bestelldatum:: 10.03.2026

Produktionsstart: 14.04.2026

Produktionsende: 24.04.2024

Auslieferungsdatum: Vorraussichtlich KW 24

• Hallo zusammen,

Ich nehme nun auch einmal Platz in diesem Saal. Wir haben unseren C-HR Plus bei Emil Frey in Bern am 16. April bestellt. Er wurde am 18. Mai nach Safenwil im Kanton Aargau zur PDI (Pre-Delivery Inspection) überführt. Dort erhält er anschliessend auch die Anhängerkupplung. Wir sollten ihn gemäss Kundenservice am 15. Juni in Empfang nehmen können. Ich freue mich darauf und werde mich wieder melden.

🇨🇭 C-HR+ Platinum, Pearl White, Glasdache mit AWD und AHK ;)

• CH-R4Me

Ich hab meinen schon 14 Tage und warte immer noch auf ein Teil von der AHK.

Hoffe dass FTH endlich sich mal meldet damit Er sie montieren kann.

Problem schon seit Monaten = Überhaupt was für den C-HR+ zu bekommen.

Idem sieht es mit den 18" Felgen (Orginal) für AWD aus. ( Da warte ich auch noch da zz keine Papiere zu bekommen sind.)

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Hallo Claude,

da drücke ich dir die Daumen, dass die bald liefern können. Ich habe diese Info so von meinem Lieferanten, ob es auch klappt seht auf einem anderen Blatt. Bis unserer dann soweit ist, fahre ich unseren geliebten RAV4 Plugin Hybrid weiter.

Grüsse

Heinz

🇨🇭 C-HR+ Platinum, Pearl White, Glasdache mit AWD und AHK ;)

• Auch ich habe mich dazu entschieden den CHR+ zu ordern. Heute Vertrag unterschriebden, es wird ein Teamplayer in Mineral Metalic. Soll Ende Juni/Mite Juli fertig sein.

Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.

CHR 2.0 Team D Sodalith Blau Schwarzes Dach

C-HR 2.0 2.Gen. Team D Shimering Silver Dach in Schwarz

Bald, CHR+ Teamplayer Mineral Metalic

• also wir wollten eigentlich einen team als tageszulassung kaufen, aber uns wurde gesagt, dass in der nahen zukunft keine mehr kommen sollen, da der verkauf sehr gut läuft. wir haben also am 5.5 einen team bestellt, ab 18(!) war er schon da! sehr positiv überrascht, beim kauf wurde gesagt so 6 monate lieferzeit...

• Länger als 1 Monat wird man aktuell nicht warten.

Viele sind schon längst vorproduziert - da es nur wenige Varianten gibt und so gut wie keine Zusatzausstattung konfiguriert werden kann, sind die Lager voll und werden nun abverkauft.

Meinen Teamplayer (in metal oxid) habe ich am 23.03. bestellt und der wurde dann am 16.04. zugelassen.