Großes Update für das Infotainment?

• Supi wird auch über den eigenen Toyota Account im E-Store angeboten:

E Store │ My Toyota portal │ Toyota Austria
    Entdecke coole neue Apps, erneuere dein Kartenmaterial und downloade die neuesten Software Updates für dein Toyota Multimedia System.
    www.toyota.at

pasted-from-clipboard.png

Ich schätze mal, das wird genauso auch via der Toyota.de Domain funktionieren.

SG Andy

[Yaris IV (12/21) - "Das kleine rote" - 06/25 verkauft] und nun:

C-HR Lounge Edition PHEV (05/25) - "Das lange rote" - hört auf "C-HRarri"...

• Sry wieder mal eine Frage:

Beim alten C-HR hatte ich USB B und der USB Stick musste mit Fat32 formatiert werden um die Updates aufzuspielen.

Beim neuen C-HR+ der hat jetzt USB C und den Stick dafür der sowohl USB B und USB C kann hat bei der formatierung nur exFat und NFTS im Angebot. ( Windows 11 ).

Geht exFat als formatierung ja oder Nein. ( C-HR+).

Karten Update wurde mir vor 3 Tagen auf TechDoc angezeigt.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Hä? Ich dachte die MM21-Karten-Updates darf man nicht selber einspielen?

Ist das dann jetzt doch wieder erlaubt und möglich?

Sorry wenn meine Fragen blöd sind, aber ich bin noch neu in der Toyota-Welt - habt also Nachsicht mit mir ^^ .

• pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Da ich für PC USB B und für Auto USB C brauche hab ich mir den zugelegt.

Beim Formatieren wird hier nur die beiden NTFS und exFat angezeigt.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Verstehe, das liegt daran das Du hier ein Medlum größer 32GB hast.

Entweder Du besogst Dir die Software Rufus (ist kostenlos) um die Formatierung zu machen oder über Eingabeaufforderung (Umständlich aber auch machbar).

Meine Empfehlung ist Rufus zu nutzen, ist ein kleines nützliches Tool, kann ich nur empfehlen :D

• TheBob

Hab eben ein 32 GB bestellt.

Beim alten hat immer 16 GB ausgereicht , jetzt wo die schönen Karten 18GB gross sind musste ich leider einen grösseren nehmen und im Geschäft war leider kein 32 GB vorrätig.

Nochmals Danke.