Diverse (kleine) Probleme

• Ein echt idiotische Sache ist, das bei mir die Toyota Navigation in Englisch war und Yards \ Meilen statt Metrisch angezeigt \angesagt wurde. Daß System steht auf Deutsch, irgendwann hab ich in den Navioptionen die Routenführung gefunden und dort von UK auf Deutsch gestellt. Funktioniert prima...bis zum nächsten Start. Das Autohaus hatte da einen Workaround gefunden , direkt im System muss mit der automatischen Einheiteneinstellung rumgespielt werden,es fehlt noch bei Vollmond und Regen 3x ums Auto tanzen...so wie im Anhang gemacht, bleiben die Einstellungen erhalten....

• Das ist eine für den Händler einfache Sache. Hatten einige von uns. Mit nem Besen ist glaub kein Händler zur Arbeit gekommen und es kämpft auch keiner gegen Orcs.

Bei mir dauerte es fünf Minuten. Wenn andere FTHs eine Workaround brauchen, sind die vielleicht grad bei "Stöhnen ohne Leiden" unterwegs. Ja, das kann man doppelt deuten, ich meine hier Free-TV Variante.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

• Du bist ja ein ganz Schlauer,es steht 0 im Manual,also ist das sicher nichts offiziell kommunziertes. Genauso kennt die Werkstatt die Geschichte mit dem abgezogenen Batteriesensor,ist nur halt an Toyota vorbei.

Software und Japaner,passt nicht, es ist so und kann nicht weg diskutiert werden...

• es fehlt noch bei Vollmond und Regen 3x ums Auto tanzen

Jetzt sag bloß du hast das nicht gewußt ?

Das gehört doch zum Allgemeinwissen bei Toyota Fahrern 8)

• Du bist ja ein ganz Schlauer

Da werde ich bestimmt nicht widersprechen. ;)

Ich hatte allerdings auch nur mein Erlebnis und meine (An-)Deutung geschrieben. Vielleicht ist meine FTH Werkstatt auch nur tiefenentspannt daran gegangen.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025