L2T2-MAPUPDATE-EU-Spring-2026.zip funktioniert nicht bitte um Hilfe

• Hallo,

ich versuche das neue Update L2T2-MAPUPDATE-EU-Spring-2026.zip auf meinem C-HR 2025 einzuspielen.

Leider bisher ohne Erfolg. Stick ist richtig formatiert, FAT32, MBR, die Datei habe ich entpackt und laut anweisung auf den Stick kopiert. Ohne den Ordner L2T2-MAPUPDATE-EU-Spring-2026.

Die Ornerstruktur ist MAPUPDATE-ALL-DB dort liegen auch MAPUPD01.DAT und TIMESPAN.DAT, im DB Ordner liegt der Ordner MAP und in diesem sämtliche Installationsdateien.

Mein Auto erkennt den Stick aber nicht das Update. Was mache ich falsch?? Der stick steckt im USB C port in der Mittelkonsole.

Ich bin über jede hilfe dankbar, das 2025er update habe ich auch selbst gemacht das lief ohne probleme. Danke, Lizenscode ist natürlich vorhanden. :?:

• lawgiver

Frage : Stick eingesteckt und dann auf Startknopf gedrückt ?

oder als Auto schon gestartet war.

Hier Teil von meiner Liste. (Wie es beim CHR+ geht) habe es drauf installiert

6.USB Stick einstecken. (AUTO Start Knopf )

7. Auf Schirm Navigation Update USB anstossen

Activation code eingeben : XXXXXXX

8.Auto Start Knopf ausschalten

9.Auto Start Knopf Starten. ( AUTO Komplet Starten) USB Stick fängt an Daten zu laden.

(dauert 30 min ) Nicht ausschalten.

Wenn fertig: à Kartenaktualisierung abgeschlossen. Datenträger entfernen.

10 Auto Start Knopf Aus und wieder einschalten.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup:

• Wenn man alles richtig gemacht hat bleibt nur noch es mit einem anderen Stick probieren,

Sonst wird wohl nicht viel übrigbleiben. ( hatte ich beim alten C-HR auch mal)

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: