Grundsätzliche Frage zu dem Touch&Go

  • Du musst Dich zwingend bei Toyota anmelden. Kannst Du über das Navi machen, oder über den PC.

    ICH HABS GEWUSST ! ?(X(
    Irgendetwas musste schiefgehen. Ich kann mich nicht im Toyota Konto anmelden


    Also Das mObile Internet bei mir funktioniert. Wurde direkt als Huawei erkannt- Bitte Passwort eingeben und danach war ich mit dem Internet verbunden. Man sieht alle Balken des WLANS. Also es funktionert. Mein Notebook verbindet sich auch mit dem Hotspot im CHR alles ist fein.


    Nun Anmeldung bei Toyota vom Touch&Go aus:


    Ich komme 20 x bis zur Eingabe vom Land - Verbindung Fehlgeschlagen
    Dann klappt es aufeinmal und ich muss die ganzen AGBS etc bestätigen danach "Benutzername bereits vergeben" Ich kann den Benutzernamen eingeben wie ich will und sei es mit sonderzeichen " Benutzername ist vergeben"


    Nun versuche ich mich übers Internet anzumelden ich komme bis zu dem Punkt wo ich eine Email bekomme mit der ich mich verifizieren soll. - Die Email kommt natürlich nicht:
    Anbei die Email an Toyota die natürlich unbeantwortet bleibt:

    Sehr geehrte Damen und Herrn,




    Ich versuche erfolglos mich bei Ihnen anzumelden. Konto kann nicht freigeschaltet werden, da nicht verfiziert. Die Mail habe ich nun schon 3x angefordert. Kommt aber nicht. Ist auch nicht im SPAM Ordner. Die kommt garnicht erst bei T-Online auf dem Server an. Damit ich die Internet Dienste im CHR benutzen kann, bitte ich Sie mir bei der Anmeldung behilflich zu sein


    Ich wusste es . Irgendwas funtioniert mal wieder mit dem ganzen Elektronikmist nicht. Bin sowas von sauer

    Jetzt habe ich W-Lan im Fahrzeug aber weil die Anmeldung bei Toyota nicht funktioniert ist das alles wertlos


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • so......


    Heute morgen hat mich Toyota erkannt. Konto ist freigeschaltet. Danach mit dem Huawei per CHR ins Internet und alles war gut.


    Heute wieder eine längere Fahrt nach Süddeutschland und..... Mehrere Radarwarnungen, eine 1a Stauumfahrung die mich 40 Min gekostet hätte. Wetterbericht, Tankstellen mit Spritkosten usw.


    Danach wollte ich mich bei Aldi einloggen um mal zu erfahren, was ich verbraucht hatte. und........... ?(X(
    Diesmal kannte Aldi weder meine Nummer noch mich noch mein Konto.


    Also mal wieder neu registriert. Mal gucken wie lange Aldi mich nun in Erinnerung behält.


    Macht ett juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024