Grundsätzliche Frage zu dem Touch&Go

  • Hallo zusammen,


    habe mal eine grundsätzliche Frage , da ich hier schonmal von meinem Verkäufer eine falsche Antwort bekam. ( Angebl. sei das mit dem 3 jährigen Update abgeschafft/ was aber vom Geschäftsführer dann richtig gestellt wurde) Ich bekomme die ganzen Updates auch vom Autohaus aufgespielt. Gehöre zum, Service.


    Es soll sich ja um das Touch&Go 2 handeln.


    Gem Beschreibung kann ich CD's abspielen. Gem Verkäufer gibt es das schon lange nicht mehr. ?(


    Aufgrund der eher mageren Unterbringungsmöglichkeiten plane ich jedoch meine CD's,selbst wenn ich sie abspielen könnte, auf einen USB Stick zu ziehen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich einen jeweiligen Ordner mit dem Namen der CD erstelle und dann darin alle Lieder mit dem Windows Media Player als MP3 reinkopiere.


    Würde der USB Stick nun mit den Ordnern erkannt, und könnte ich dann die jeweilige CD (auf dem USB Stick) über das Display auswählen ? ( Dann könnte ich ja mal während der Wartezeit auf das Fahrzeug mir so einen Stick erstellen.



    Gem. Beschreibung soll ein Blitzerwarner, also ein Warner vor festinstallierten Anlagen, enthalten sein. Gem Verkäufer nein, da verboten.
    ( Gut, habe ich im derzeitigen Garmin auch, da setzt man ein Häckchen oder lässt es bleiben) Hier im Forum habe ich u.a. den Beitrag von "albra". gefunden. Bin mir aber nicht sicher , ob dieser Warner von Cyclop auch ohne Handy etc. funktioniert und aktiviert werden kann. Also die Blitzer in einer Datenbank vorhanden sind.
    Viele Grüße

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • kein cd-player
    Ordnerstruktur geht so nicht
    Blitzer in Deutschland nicht , im Ausland z.B. den Niederlande funktioniert es .

  • Blitzer geht App lautet Coyote soll kostenpflichtig sein geht aber auch so ohne Abo
    Habe Ordner auf Stick kopiert und es werden mir diese angezeigt
    CD Player ist nicht mehr vorhanden

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • Bei mir ist die Blitzerapp vorhanden , sobald ich online gehen ist sie aktiv.
    War schon so installiert. Habe nichts dazu gekauft oder aktiviert .

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Besten Dank für die Antworten

    Blitzer geht App lautet Coyote soll kostenpflichtig sein geht aber auch so ohne Abo
    Habe Ordner auf Stick kopiert und es werden mir diese angezeigt
    CD Player ist nicht mehr vorhanden


    Bei mir ist die Blitzerapp vorhanden , sobald ich online gehen ist sie aktiv.
    War schon so installiert. Habe nichts dazu gekauft oder aktiviert .


    Gehrt die Blitzerapp auch ohne - online - zu sein. Habe kein Smartphone etc. Lediglich so einen alten Knochen mit dem man noch richtig
    telefonieren kann. Das ist dann aber auch schon alles.


    Dann werde ich das mal mit dem Ordner und den MP3 in Angriff nehmen

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Fahrt vernünftig, dann braucht ihr keine Blitzer-App 8)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Fahrt vernünftig, dann braucht ihr keine Blitzer-App 8)

    Ich finde diese überflüssigen Belehrungen müssen nicht sein! :thumbdown: Hier sind alles Erwachsene Menschen, die wissen wie man sich richtig verhält. :thumbsup:

  • @'werner


    Solltest Du mal im Raum St. Vith an der ehemaligen Bahntrasse von Aachen nach Troisvergiers einen C-HR mit 2 Pedelecs auf der Anhängerkuplung sehen, könnte es durchaus sein, dass ich es bin :) Jibbt ett eigenlich noch den Kleis in Espeler ? War vor 30 Jahren mal eine Stammkneipe von mir 8)


    der_hai
    Wie willst Du ohne Blitzerwarner wissen, wo man sich mitsamt dem C-HR schöne Passfotos von sich und dem Fahrzeug machen lassen kann, ohne vorher zu wissen wo die Fotoautomaten stehen. Du musst ja auch behutsam an die Fotoautomaten ranfahren, da die Fotos sonst zu teuer werden :thumbsup:


    An alle
    Ich weis immer noch nicht ob die App auch ohne Internetverbindung aktiviert werden kann ?(



    Ich habe Euch mal einen uralten Beitrag von mir in einem alten Forum beigefügt wie wir im Bergischen die Blitzer erkennen ;-) :evil: Biokölsch ist das Stichwort


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024