Köln-Treff

  • Noch mal ganz herzlichen Dank an den Silvio für die Idee und die Umsetzung.
    :thumbsup: Egal wann und wo das nächste Treffen ist, ich werde dabei sein.
    :rolleyes: Könnte man das Bild, bei dem wir bei unseren Autos stehen vielleicht in etwas besserer Auflösung bekommen? Das wäre schon was fürs Album.
    Nach unseren Gesprächen und meinem Ärger gestern Abend als ich mal wieder im Kofferraum nichts gesehen habe, denke ich nun auch über LED innen-Licht nach. Wäre ggf. für einen Tipp dankbar.


    Gruß vom Dieter

  • ....das stimmt leider, Horst, zumal ein Schwarzer und noch ein Blauer zugesagt haben.....aber uns wohl nicht gefunden haben .... :huh::rolleyes:^^

    Möchte dabei nur mal anmerken , das von den 9 CHR KEINER identisch war , obwohl sie z.t. gleiche Farbe und Ausstattung hatten!! :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Schöne Bilder.


    Wieder zurück aus Rheinhessen , als erstes mal hier reingeschaut. Sah nach einem sehr gelungenen Treffen aus. Beim nächsten Mal werde ich wohl auch abei sein. Bin auch mal gespannt auf nächste Woche. Da sollte er anführsich kommen der CHR


    Macht ett mahl juhd


    Werde jetzt mal einen Spaziergang an den Ufern der Sülz machen. Die fliesst nämlich beim Toyota Händler vorbei. Da könnte ich ja mal gucken. Vielleicht steht er da ja schon in der Halle.

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @zufall das ist auch gut so :D dafür gibt's ja die individuellen Ausstattungsmöglichkeiten :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Noch mal ganz herzlichen Dank an den Silvio für die Idee und die Umsetzung.
    :thumbsup: Egal wann und wo das nächste Treffen ist, ich werde dabei sein.
    :rolleyes: Könnte man das Bild, bei dem wir bei unseren Autos stehen vielleicht in etwas besserer Auflösung bekommen? Das wäre schon was fürs Album.
    Nach unseren Gesprächen und meinem Ärger gestern Abend als ich mal wieder im Kofferraum nichts gesehen habe, denke ich nun auch über LED innen-Licht nach. Wäre ggf. für einen Tipp dankbar.


    Gruß vom Dieter

    ...sehr gerne ,..... aber ohne Euch , die alle sehr pünklich erschienen sind , wäre es garnicht möglich gewesen.....also sage ich allen Danke, für den super coolen Tag

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • <p>
    </p> :D Genau so habe ich es auch gemacht. Ich habe ihn dann in der Reinigungshalle stehen sehen und wie ein kleiner Junge durch die Scheiben des Tores gelinst

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Vielleicht steht er da ja schon in der Halle.

    Meiner wurde Freitag geliefert. Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Das Linsen beim Händler spare ich mir, konnte ja am Samstag neun C-HR bestaunen.


    Von mir auch Danke an die Organisation (auch wenn ich früh wieder verschwunden bin ) und Respekt an alle die auch einen weiten Weg für dieses Treffen in Kauf genommen haben. :thumbup:

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Meiner wurde Freitag geliefert. Am Donnerstag kann ich ihn abholen. Das Linsen beim Händler spare ich mir, konnte ja am Samstag neun C-HR bestaunen.

    Ja, dann herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:


    3 Stück standen in der Halle - Aber der Meinige war nicht dabei :(


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Horst.... da hat dein Frauchen recht, und wenn ihr nich früher hättet fahren müßen , wären alle Fotos mit 9 c-hr`S gewesen... ;);):D

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: