Köln-Treff

  • Im Cafe del Sol gibt es Sonntags Brunch und Samstags Frühstücksbuffet. Beides ist genial.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Hallo zusammen,


    ja... also ich kann auf alle Fälle auch Sonntags...
    und es könnte mindestens noch ein schwarzer C-HR dazu kommen .
    Habe heute eine echt coolen C-HR Käufer mit Fam., bei meinem Händler kennen gelernt
    Hoffe dass er sich hier auch anmeldet, er wird ihn wohl diese Woche noch abholen
    Somit wären wir schon mindestens 5 die wirklich Bock drauf haben
    Also weiter drüber reden/ schreiben, und dann entscheiden und Spaß haben


    In dem Sinne .....guten Flug ``

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Alex.... das ist super !!!!


    Da ich merke , daß der Sonntag 30.07.2017 wohl der Favorit ist .....wollen wir diesen dann als festen Termin nehmen ?


    Also ich bin dann auf alle Fälle dabei !!!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Mein Batmobil und ich würden wohl auch ganz gern kommen. In der Hoffnung das das Navigieren klappt .
    Durchblick werde ich haben, denn die Frontscheibe ist nach dem allseits bekannten Riss neu
    So ein Treffen ist für mich Neuland, denn ich hatte die letzten 35 Jahre nur Allerweltsautos (aber alle von Toyota )
    Und ich freu mich, beim Beginn eines neuen Autokults dabeisein zu können.
    Käfer und Mantas versteckt euch! Jetzt kommt der c-hr


    Der 30.7 wäre für mich ok.

  • Ich muss leider für den 30.07 (und auch alle Augustwochenenden) passen... Da sind jeweils schon Termin im Kalender, so dass ich eine Tour nach Köln nicht mehr unterbekomme...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Bei mir sind alle Wochenenden ok. Kann ich so einrichten.


    Vieleicht wäre es gut, wenn alle Tage von jedem aufgestellt werden, wo Zeit ist zu kommen und dann das Datum mit den meisten Übereinstimmungen, als Treffen ausgewählt wird.