Würdet ihr den C-HR wieder kaufen?

  • @Rochr stimmt, noch ein Fahrzeug mehr im Fuhrpark was jetzt in Sachen Aufmerksamkeit der Celica die Show stielt :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das möchte ja wohl auch so sein :D deswegen wird der C-HR ja auch so viel gekauft :thumbsup: Ja und gerade wegen dem Design :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo,


    heute in Berlin auf Sightseeing Tour mit einen Bekannten unterwegs gewesen.


    Wir würde durch eine Beifahrerin eines Audi A6 mit einen Daumen nach oben an der Ampelkreuzung angesprochen mit der Frage ob ich mit dem C-HR zufrieden bin. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht habe meine Freude zum Ausdruck gebracht.


    Nach einigen Kilometer an der nächsten Kreuzung haben sich die Nasen an den Scheiben aller Insassen vom VW Polo platt gedrückt, darauf haben wir freundlich mit einen Lächeln im Gesicht gewunken. Die Mädels auf der Rücksitzem haben freundlich zurück gewunken.


    Der C-HR schindet Eindruck bei vielen Leuten auf der Straße, so etwas habe ich selbst mit keinen anderen Fahrzeug wie dem C-HR erlebt.