Würdet ihr den C-HR wieder kaufen?

  • Ich bin jetzt etwas über 2000 km mit meinem C-HR unterwegs und bin immer noch Begeistert von diesm Auto :thumbsup::thumbup: Habe bis dato keine Beanstandungen :thumbup: Selbst wenn, wie z.B. Scheibenriss würde ich dieses Traumauto wieder kaufen :D Wie sieht es bei euch aus? Würdet ihr ihn wieder kaufen oder lieber die Finger vom Kauf lassen :?:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Also ich habe den (recht spontanen) Kauf bis jetzt keine Sekunde bereut und würde den C-HR jederzeit wieder kaufen. :D:D:thumbsup: . Gut, ich habe nur einen Flow ohne Navi, aber die Windschutzscheibe ist noch immer heil und auch sonst keine Probleme.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habe am Freitag den C-HR in Bayern abgeholt dann Retour ins Münsterländle und
    heute in die Niederlande und zurück. Insgesamt 1000 km ohne Beanstandungen. Alles
    funktioniert incl. Navi und Frontscheibe. Die ganze Familie ist vom Fahrzeugwechsel
    begeistert.(vorher Verso).


    Gruß
    Bernhard






    CHR Hybrid, marlingrau metallic, Ledersitze,JBL,LED Paket, Anhängerkupplung,

  • Nur zu 99% wieder.
    1% wegen den nervigen gepippse.


    Bin Positiv von dem Wagen Überrascht.
    Hatte 1 Jahr vor dem CH-R ein Auris Hybride getestet ( bei dem hätte Ich nein gesagt )
    Hab vom Verso auf CH-R gewechselt. ( War nur zum Schluss die Frage neuen Verso oder CH-R ,RAV 4 war mir zu gross und Ich habe nicht vor was mittels Anhängerkupplung zu ziehen)


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ohne zögern - Ja...


    Es gibt zwar den einen oder anderen kleinen Punkt, den ich vermissen bzw. gerne anders gehabt hätte, aber die Punkte sind für mich so nebensächlich, dass ich hier bedenkenlos wieder kaufen würde.

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • ich bin sehr zufrieden mit meinem Style mit Navi, AHK und Einparkhilfe vorn und hinten, nach fast 2 Monate keine probleme, jederzeit wieder