Würdet ihr den C-HR wieder kaufen?

  • Moin und ja nach 2689km immer noch .Bis jetzt klappt alles. 8)8)8)

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • nach 300 km über das Wochenende auf jeden Fall. Bin jetzt wg Dienstreise 2 Tage auf Entzug. Dafür geht es ja am Donnerstag auf die erste längere Reise

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Eine sehr interessante Frage.
    Wir haben gerade 1.100 km runter.


    Bin von allen Kinderkrankheiten verschont worden und auf das Navi habe ich gleich verzichtet.


    Ansonsten ist der C-HR ein sehr gutes Paket mit vielen Extras. Was ich besonders gut finde ist der Tempomat habe es vor einigen Tagen auf der Autobahn getestet.


    JA, wir würden ansonsten den Wagen wieder kaufen bzw. weiterempfehlen.

  • habe bereits in 4 Wochen über 2.000 Km gefahren. Alles bestens. Der Golf 7 Diesel mit 150 PS und Vollaustattung war schnell vergessen.
    Verbrauche gegenüber dem Diesel fast 1Liter weniger.


    Kein Scheibenriss oder sonstige Qualitätsprobleme.
    Einzig das NAVI. Da gibt es ja hier zahlreiche Beiträge.


    Würde ich wieder kaufen.

  • Ich bin mir noch nicht so einig, ob ich den wieder kaufen würde. Eigentlich gefällt er mir, nervt aber auch andererseits, weil so ziemlich nichts vernünftig funktioniert / zu Ende gedacht ist.

  • toi, toi, toi ich habe außer der Navi Geschichte nach 2.200Km nichts Negatives zu vermelden.
    Mit dem Spritverbrauch von 4.3 bin ich über einen Liter unter meinem Dieselgolf 7.

  • Immer wieder! Besonders als letzte Woche zwei Knirpse an dem Auto vorbei gegangen sind und der eine meinte: Wow, das ist ja ne geile Karre!
    Dem kann ich nichts hinzufügen.


    LG Andrea

    CHR Style Selection, sodalithblau mit schwarzem Dach, 2l-Hybrid <3