Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Blieb also nur der C-HR in hoch. Leider haben sich die Federn gesetzt und ich komme nicht mehr so leicht in den Wagen, bzw. raus.
    VG
    Newby

    da hst du recht
    in mein Landcruiser komme ich auch besser rein und raus

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Im Norden fährt demnächst auch ein C-HR mit Eibach Federn :D


    Termin am 08.05.2018


    Folgende ca Kosten kalkuliere ich:

    Federn (aus dem Angebot): 124,--
    Einbau beim FTH (worst case, wenn schneller, dann weniger ;) :( 387,--
    Achvermessung inkl. Scheinwerfer und Kamerajustierung: 89,--
    TÜV Abnahme: 49,--
    Gesamtkosten: 649,--



    Ich werde berichten...


    Gruß Tom

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Auch für uns kommt eine tiefer legen nicht in Frage,
    eher im Gegenteil höher wäre Dank der hohen Bordsteinkanten sinnvoller!!!
    Da wir in ein paar Jahren in Zambia / Lusaka Leben werden und unseren Hübschen dann mitnehmen werden ist das um so mehr sinnvoll!

  • Bis jetzt fahren wir wenn wir in Zambia sind einen Honda Accord im Foto steht er vor unserem Haus!
    Der tut es seit 2004, der ist auch nicht für Offroad ausgelegt,
    Die Strassenverhältnisse sind nicht so heftig, keine Pisten alles richtige Strassen! Höhe brauchen wir nur für die Regenzeit! Hier fahren auch viele Prius und andere PKW von Toyotaschon lange!!!
    IMG-20171025-WA0009.jpg




    IMG-20170715-WA0005.jpg

  • Heute meinen nach Tieferlegung Eibach Federn abgeholt. Mit allen TÜV usw. Incl. Mwst. 369 Euro bezahlt

  • Ich habe letztens Sommerreifen drauf machen lassen. Dann auch gleich mal nach gefragt was mich das kosten würde. Er faselte was von, mit 1000€ muss ich rechnen. 8| Ist ja weit von dem entfernt was der Großteil hier hinlegt. ?( Sehr mysteriös!