Limburg/Diez Treffen

  • Mahlzeit,
    wenn es auch ggf. arg kurzfristig ist, die Limburg/Diezer treffen sich jetzt am kommenden Dienstag, 27.06.2017 im Schmidts', Wilhelmstraße 90, 65582 Diez.
    Uhrzeit ist voraussichtlich ab ~20:00 Uhr ct,


    Folgetreffen nicht ausgeschlossen, Termine und Orte werden dann hier angekündigt!


    Gruß,

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Wenn ihr das Nächste am 16.07. plant evtl ein Stück Richtung Giessen ;) , komm ich auf meinem Weg von Kassel nach Karlsruhe rum, wenn alles klappt hab ich den Blauen dann ja schon :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • habe ein Ehepaar zu dem Treffen eingeladen.


    Die besitzen C-HR Lounge Hybrid in weiß.


    Johann

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • chr-forum.de/gallery/image/364/


    War gestern nach Anlaufschwierigkeiten (die ersten zwei Kneipen/Restaurants zu) ein toller Abend mit tollen Leuten und tollen Gesprächen!


    Freue mich auf die nächste Runde!


    Danke!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Das Limburg/Diezer-Treffen geht in die nächste Runde:


    Datum: 11.07.2017
    Uhrzeit: 20:00 Uhr
    Ort: Zum Hecker, Weiherstr. 38-38, 65582 Diez


    Gruß,


    // Edit
    Der große Parkplatz ist von der Goethestraße aus zu erreichen (Parallelstraße zur Weiherstr.) Dort werden wir uns sehr wahrscheinlich wieder aufreihen :)

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Sternmiere ()

  • Mal sehe, ob ich mal vorbeischaue - sind zwar 160 km, aber mal sehen, obs zeitlich klappt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Dann klappt das bei mir nicht.


    Wie gesagt, wenn jemand am Sonntag (16.07.) Lust hat, bin zwischen Kassel (Abfahrt 13 - 14 Uhr) und Karlsruhe unterwegs, ne Kaffepause zwischen Giessen und FFM ist gern genommen.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @xanthi, leider bin ich am 16.07. schon verplant :(

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Null Problemo, fahre ca alle 4-6 Wochen rauf und runter ;) Passt bestimmt mal

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge