Scheibenwischer links quitscht

  • Danke @awonder13, Nogge , Bosch Scheibenwischer sind bestellt und nächsten Donnerstag kommt der Händler in die Pflicht .
    Er möchte den Wagen zwei Tage haben , Dämm-Matte dauert wohl nur einige Minuten , armer Marder kein Futter mehr :)
    Für den Scheibenwischer die Rest-Zeit ........................, da bauen andere ein neues Auto :D
    Bin aber guter Dinge :thumbsup:

  • Sodele :)
    C-HR abgegeben , Meister war nicht amüsiert , na gut das bin ich auch nicht immer .......
    Die letzte Befragung , Seitens Toyota war nicht zu deren Zufriedenheit gelaufen und ich hatte das erste mal seit 15 Jahren zugestimmt das die Befragung an das Autohaus weitergeleitet wird , nun war Stress in der Hütte .
    Einer der Punkte war : Ich rufe zwischen 4 und 5 Wochen vorher an , sage was ich möchte , Mängel-Service-Leihwagen-Uhrzeit - Tag . So weit so gut , am Abgabetag meinte der Meister das er die Arbeiten nicht alle machen könne , wenn er den Umfang vorher gewusst hätte ......bla bla bla , 4 Wochen vorher Bescheid gegeben , da passt die interne Kommunikation nicht und ich soll noch mal 1,5 Std. fahr auf mich nehmen . Thema geregelt glaube ich .Schade ist nur das die so eine Rund-Um-Schlag getätigt hatten , 80% konnten gar nix dafür . Nun gut das Regel ich morgen bei der Abgabe des Leihwagen.
    Leihwagen ...........der neue Carolla ........geiles Auto , schöne Hybridtechnik.
    Fast vergessen , der Eigentliche Besuch -Marder Schaden Dämm- Matte , das Ding koste fast 150 € , inkl. Gutschein von 50€ bleiben noch knapp 100€ , seit drum . Scheibenwischer . Die halten nur noch ein Jahr und die Lösung aus Köln : Neue Gummi , nur Gummi , nix Wischerblatt oder Wischerarm . Es gibt keine andere Lösung und dieses eine Gummi kostet 35€ , Respekt :-).Aber es gibt ja noch Bosch ......und ich brauche jetzt erst mal nen Kaffee

  • ich habe jetzt die Bosch drauf und die sind gut.
    3 mal war ich 2017 wegen den Wischerschen beim FTH.


    Zumindest haben die Toyota bis jetzt gehalten

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • ja, am Anfang [06.2017 bis 10.2017]


    fand ich es ja noch lustig, zumindest teilweise.


    Bei den Wischern schwör ich auf Bosch