Scheibenwischer links quitscht

  • Mein C-HR ist heute in der Werkstatt ,
    linker Scheibenwischer soll erneuert und versetzt werden , mal schauen was es bringt
    Chrom-Zierleiste soll erneuert werden , Verarbeitung war nicht optimal
    Außenspiegel - C-HR Logo wird erneuert da fleckig
    Und natürlich diverse Updates ( Navi etc. ) wird aber hinterher alles zusammen besprochen .
    Leihwagen natürlich bekommen Auris-Touring Hybrid . Tolles Auto
    Mein C-HR wird gewaschen und gesaugt ( Kostenlos als Service)


    Bis jetzt einfach ein toller Händler , mit einem sehr guten Verkäufer und einem super Werkstattmeister , auch die Annahme , toll . :thumbsup:

  • linker Scheibenwischer soll erneuert und versetzt werden , mal schauen was es bringt

    wie wollen die den versetzen?, das würde mich interessieren, ich habe ja auf die Bosch Aeros gewechselt und trotzdem das Rubbeln am linken Wischerarm

    Toyota C-HR Hybrid Style selection, Navi, Led-Paket, Titanblau, :D:D

  • Das rubbeln links ist bei mir Geschichte.
    2 Wischer getaucht und gut war. Nein, keine Bosch
    Falls ihr ganz unten links das ungefähr 5 cm Stück Wischer meint, das beim Rücklauf etwas wenig Kontakt mit der Scheibe hat. Vergesst es. Macht unser 2015 Seat auch. Ist State of Art.

  • Auto aus der Werkstatt zurück und zur Zeit kein rubbeln der Wischer mehr , durch das einstellen/versetzen des Wischer- Arm soll sich laut Werkstatt/Köln der Anpressdruck erhöht haben . Sieht bis jetzt gut aus.
    Navi Antenne nach Vorgabe versetzt
    Chromleiste erneuert , geänderte Chrom-Auflage
    Außenspiegel - C-HR Logo , Linsen erneuert
    Bremsschalter - Torbogen eingesetzt
    Diverse Updates aufgespielt - Radar Update etc.
    Auto gewaschen und gesaugt riecht und schaut wieder aus wie neu (kostenlos) :thumbsup:
    Klappern aus dem Bereich mittlerer Konsolenbereich , Gummidichtung hat sich geändert , erneuert und alles gut , nun ist Ruhe .


    Hatte als Ersatzwagen der Auris Touring Hybrid , läuft etwas ruhiger , weniger Windgeräusche , Anzeige leuchtet rot auf wenn sie in den Power Bereich fährt , sobald man etwas an der Heizung regelt erscheint die Änderung im großen Display ,
    diese Sachen hätte ich auch gerne im C-HR gehabt , aber es ist wie es ist ;)

  • Hallo miteinander,


    bin seit März 2017 auch stolzer CHR Besitzer. Mittlerweile sind mir leider auch 1-2 Mängel aufgefallen weswegen ich mich hier auch angemeldet habe um einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.


    Da ich in Tirol lebe ist der Scheibenwischer im Winter praktisch im Dauerbetrieb. Bei mir quietscht der linke Scheibenwischer auch, vorallem wenn wenig Wasser auf der Scheibe ist. Habe übernächste Woche die erste Inspektion und werde das Thema auch ansprechen. Bin gespannt was der Händler zu sagen hat.

  • Grins.
    Was willste denn testen ?
    Ob es noch Knattert oder Quitscht ?


    N.b Bin gespannt ob die Aenderung was gebracht hat.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Alles gut .................gestern starker Regen , kein Rattern und Quietschen
    heute leichter Regen , kein Rattern und Quietschen


    wenn es so bleibt :thumbup: