Scheibenwischer links quitscht

  • @tokaalex


    Wie berichtet, mein FTH hat erst einen gebrauchten Satz von einem Vorführwagen montiert, nach 14 Tagen habe ich reklamiert und der FTH hat einen neuen Satz bestellt und montiert.
    Ich habe gerade nachgeschaut.
    15 Monate ist das her.
    Kein Problem mehr.

  • ach 14 Tagen habe ich reklamiert und der FTH hat einen neuen Satz bestellt und montiert

    Das hat meiner ja verweigert, wohl auch deshalb, weil ich den C-HR an anderer Stelle gekauft habe (aber das ist eine andere Geschichte). Na mal sehen, wie das dann mit den Aerotwin auf dem C-HR wird, mit denen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht...

  • Nach 6 Monaten hat der linke Scheibenwischer auch bei mir angfangen zu quitschen/rubbeln. Kann noch nicht genau sagen ob die Scheibe zu trocken war oder nur bei bestimmten Geschwindigkeiten.... werde das aber mal beobachten und den nächsten Regen abwarten.

  • Oder zu Obi :D


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • erste Benutzung bedeutet gleich zum FTH.


    Mein FTH hat innerhalb der ersten 3 Monate die vorne getauscht.


    Erst nur links, war von einem Vorführwagen, dann 14 Tage später beide.


    Ich würde aber erstmal mit säubern der Wischer probieren und Scheibe grundreinigen.
    Dann FTH...

  • Und schon rubbelt , quietscht der Scheibenwischer links wieder . Bei der letzten Inspektion wurde der Scheibenwischer verstellt Dämm Matte unter der Motorhaube angefressen da Marder hunger hatte , Stolzer Preis ............... 150€ Marder-Warner wurde direkt kostenlos eingebaut .
    Am 8.5. wird die Dämm-Matte getauscht und am Scheibenwischer rum gespielt , die scheinen bis jetzt keine Freigabe von Köln zu bekommen , außer eine Zacke rauf eine Zacke runter.
    Gab es da nicht mal eine Verbesserung der Scheibenwischer bzw. des Arms ?
    Nervt mich jetzt schon ..........

  • ich hatte seit den 2 bis 3 FTH Besuchen in 2017, der letzte war 08.2017 und Austausch keine Probleme bis Samstag letzte Woche. Das ist allerdings 04.2019 ok.
    Jetzt sind Bosch drauf.
    Die sehen auch aus wie Wischer und nicht wie gefaltete Strohhalme.