C-HR in USA

  • Vielleicht auch mal ganz interessant, auf www.toyota.com etwas herumzustöbern. Es gibt da zwar (nach meinem Dafürhalten) höchst bemerkenswerte Autos wie bspw. einen CAMRY Hybrid, jedoch soll dort - wenn ich das richtig herausgelesen habe - der C-HR erst in 2018 auf den Markt geworfen werden (https://www.toyota.com/c-hr/) und zwar in den Varianten XLE und XLE Premium zu einem Preis ab 22.500 US$ (entspricht nach aktuellem Kurs etwa 19722 EUR).


    Gruß vom C-HRizzly

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Aber so wie ich das sehe nur mit 2l-Maschine (2.0-Liter 4-Cylinder (CVTi-S)) ohne Hybrid.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Aber so wie ich das sehe nur mit 2l-Maschine (2.0-Liter 4-Cylinder (CVTi-S)) ohne Hybrid.

    Stimmt, da hast du völlig recht.


    Versteh ich eigentlich nicht so ganz, weil so viele Priusse wie vor einigen Jahren (2011) in San Francisco hatte ich seinerzeit hierzulande noch nie gesehen, soll heißen, viele Amis stehen auf diese Art der Motorisierung. Sie drängt sich ja auch auf Grund der Tempolimits auf den Highways geradezu auf.

    C-HR Lounge Hybrid mit LED- und Protection-Paket, Toyota ProTect ™, Anschlußgarantie, platinsilber

  • Weiß jemand vielleicht warum der US C-HR eine andere Frontstoßstange hat?

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Weiß jemand vielleicht warum der US C-HR eine andere Frontstoßstange hat?

    Soweit Ich bei anderen Marken gesehen habe sieht bei der US-Version immer die Stossstange etwas anders aus.
    Früher hatte das mit unterschiedlichen Richtlinien zu tun.
    Aber beim CH-R sieht sie fast so aus wie die EU version nur dass hier Rauten Design ist und da Horizontal.


    War mal an einem Mini interessiert (hier wurden manchmal die US Version verbaut weil die Teilweise schöner ausgesehen hat)


    Mir persönnlich gefàllt die EU Version beim CH-R besser als die US Version

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: