Einstiegsleisten aus Aluminium und anderes Lackschutz-Zubehör

  • das Protection-Paket: Schutzfolie für Türgriffmulde 2 Stk + Ladekantenschutzfolie


    mehr ist nicht drin

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Ich habe einen 4er Satz einkleben lassen. Das Problem ist, dass die hintern Griffmulden nicht genau passen. Mein FTH hat diese dann händisch anpasst, also passen geschnitten ;)
    Kurz nach dem Einkleben sieht es etwas komisch aus, nach 3-4 Wochen fällt es kaum auf.

  • Meine Einstiegleisten werden morgen endlich montiert. Nach fast 6 Monaten nach dem vereinbarten Lieferdatum :thumbdown:


    Allerdings hätten sie auch 2 Wochen eher montiert werden können. Ich wollte nicht eher, da ich für die Einstiegleisten nicht extra in die Werkstatt wollte. Der Weg ist mir von hier nach Gießen, nur für die Einstiegleisten zu weit. :/
    Morgen soll mein Tank überprüft werden, der Schutz (Torbogen) für Handbremse soll montiert werden, die auch immer noch fehlenden Schutzfolien für Griffmulden an den hinteren Türen werden geliefert und angebracht, letztendlich sollen die Einstiegleisten geliefert und montiert werden :thumbup:


    Bin echt gespannt, wie die Einstiegleisten aussehen :D


    Habe noch immer keine offiziellen Rückruf für Tank und Handbremssicherung. Ist mir auch egal, Hauptsache es wird alles mit erledigt :)


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Habe noch immer keine offiziellen Rückruf für Tank und Handbremssicherung.

    Vielleicht ist der Tank bei deinem C-HR nicht betroffen (Fertigungs-Charge?). Und für die Handbremssicherung gab es keinen offiziellen Rückruf über das KBA.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Meiner ist auch betroffen (steht so im System), habe aber auch noch keinen Brief vom KBA bekommen. :/ Solange der Brief nicht da ist, macht der FTH auch nix :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • soooo, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Einstiegleisten für vorne und hinten :D
    "Torbogen" montiert. Finde es gar nicht so schlecht.
    Kurz und bündig - ich bin zufrieden.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach