Einstiegsleisten aus Aluminium und anderes Lackschutz-Zubehör

  • Ich habe jetzt auch die dickeren Vinyl-Folien wie von @Newfarmer in Post 9 beschrieben:


    chr-forum.de/gallery/image/603/


    chr-forum.de/gallery/image/605/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Es wird immer besser, was die mit mir machen.

    Ich finde Toyota einfach zum kotzen. <X


    Jetzt sollen meine Einstiegleisten erst am 3.11. geliefert werden. :cursing:
    Ich werde von Anfang an nur verarscht von denen.


    Na ja, es war nur ein Testkauf. X(


    Den Fehler werde ich ganz bestimmt nie mehr machen, mir einen Toyota zu kaufen.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich habe ebenso wie Horst und Hacke meine Einstiegleisten mit Kauf des Autos bestellt und bezahlt.


    Die Einstiegleisten sollten mit Lieferung des Fahrzeugs montiert sein.


    Horst und Hacke haben sie bekommen, mir wurde auf Nachfrage der 6.10 als Lieferdatum genannt. Das empfand ich auch als Frechheit.
    Heute haben sie den Termin wieder einmal auf 3.11. geändert. Mein Geld haben sie schon sehr lange.


    Es ärgert mich ungemein, dass diese Damen und Herren von Toyota es nicht für nötig empfinden, auf eine höfliche Mail zu antworten. (In anderer Sache)
    So viel Höflichkeit lernt man schon in der Grundschule. Diese Damen und Herren sollten mal wissen, dass sie auf Kunden angewiesen sind und nicht umgekehrt. :thumbdown:


    Mir ist es einfach zu mühsam, hier immer wieder alles aufzuzählen. X(


    Das regt mich nur noch mehr auf. Meine Nerven und meine Gesundheit sind mir wichtiger. :S


    gruss gisy


    p.s.
    wie gesagt, war ein Testkauf...


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich verstehe das auch nicht, wieso das immer noch so lange dauert mit den Einstiegsleisten :/ Ich musste über 4 Monate drauf warten wegen dem Lieferstopp, aber jetzt müsste es die Dinger schnell zu haben sein ?(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ärgerlich finde ich, dass ich nur auf Nachfrage Auskunft bekomme.
    Eigentlich, hätte mein FTH auf mich zukommen müssen. :|


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Vielleicht eine kleine Ergänzung: Ich habe die Leiste erst bezahlt, nachdem sie eingebaut waren. Mein FTH lässt sich grundsätzlich nichts im Vorraus bezahlen. Das ändert nichts an der seltsame Wartezeit...
    Ist das vielleicht ein Problem des FTHs?

  • Also, da ich meine ricebowl schneller haben musste, habe ich einen C-HR aus dem Vorlauf genommen. An Fußleisten hatte ich da gar nicht gedacht. Die habe ich später bestellt und problemlos selbst montiert:


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o04_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ich finde die nach wie vor super, sieht auch gut aus (seht mal in meine Bilder).
    (dass nich` "C-HR" draufsteht kann ich verkraften, meine Toyoty heißt ja "rice bowl")