... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Hab jetzt zum ersten Mal was bei Ali bestellt: Kofferraumwanne für C-HR mit erhöhtem Kofferraumboden (ich hab ein Notrad drin, deshalb passen die in D angebotenen Wannen nicht richtig. Ich hätte dann auch eine abzugeben.). Hat umgerechnet ca 44 Euro incl. kostenlosem Versand gekostet. Mal sehen, wie das mit dem Zoll läuft..... Es ist auch das erste Mal, das ich was von außerhalb der EU über 22 Euro bestellt habe; bis jetzt liefen die Sachen unter 22 Euro immer problemlos durch den Zoll.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • IMG-20170906-WA0000.jpg


    Heute eingesetzt :D Leider musste ich die Gummi-Deko-Matten reklamieren, da eine zu wenig und ohne C-HR Schriftzug :/ Habe über Amazon eine Mail geschickt und als Antwort bekommen, dass die bestellten Matten als Ersatz geschickt werden :) bin ja gespannt, ob das klappt :/ kommen ja auch aus China :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Sei zuversichtlich. Die Schale ist auch zügig da gewesen.


    Eine Frage: hat jemand von euch eine Anti-Fingerprint Folie für das Navigationssystem im Einsatz?


    Bei meinem Handy hat sich eine Folie bewährt ^^
    Wenn ich mir das Display einiger Kassen in den Geschäften ansehe, sind manche Stellen darauf ziemlich matt und abgenutzt. Meine Anzeige soll so nicht aussehen. Es werden aber immer so ziemlich die selben Stellen auf dem Display benutzt.... ist so eine Folie evtl angebracht?


    LFOTPP Handschuhfach Armlehne Aufbewahrungsbox Mittelkonsolenfach (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    schon mal danke für Eure Rückmeldungen 8)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Bei meinem Handy hat sich eine Folie bewährt
    Wenn ich mir das Display einiger Kassen in den Geschäften ansehe, sind manche Stellen darauf ziemlich matt und abgenutzt. Meine Anzeige soll so nicht aussehen. Es werden aber immer so ziemlich die selben Stellen auf dem Display benutzt.... ist so eine Folie evtl angebracht?


    amazon.de/LFOTPP-Handschuhfach…%2Barmrest%2Bstorage&th=1

    Hallo C-HRider, dieses Teil hatte ich mir auch bestellt, Die Scheibe liegt bereits hier und macht einen guten Eindruck.
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie anzubringen.
    Bin z. Zt terminlich sehr eingespannt. Vielleicht komme ich morgen Nachmittag dazu. Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid :)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich wollte mich nach Montage melden.


    Leider hatte ich die Scheibe nicht ganz aus der Verpackung geholt und musste jetzt feststellen, dass sie einen Sprung hat. :(


    Ich habe es reklamiert. Bin gespannt, wie sich der Verkäufer verhält.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ja, mal abwarten.
    Wollte Anschrift, wo ich die defekte Scheibe hin schicken kann. Sie schrieben, dass ich sie nicht zurück schicken muss.


    Also nehme ich an, dass ich ohne Probleme einen Ersatz bekomme. :thumbup:


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich habe gerade Probleme mit der Lieferung aus China (über Amazon) :/ Die Lieferung ist nicht angekommen, aber bei DHL als zugestellt deklariert :/ Hab das heute dem Lieferanten geschrieben und bin gespannt was passiert :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meine Scheibe wurde als Einwurf-Einschreiben geliefert. DHL muss die Sendung dann nur in den Briefkasten werfen.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach