... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Dieses Teil würde mir gefallen, also wenn es bei dir nicht passt sag mir bitte Bescheid :thumbup:

    Einlageschale ist eingetroffen und passt auch mit meinem Doppel USB Ladeadapter in der Mittelkonsole.


    Also uneingeschränkte Kaufempfehlung. :thumbup:

  • Hab mir auch eine bestellt, allerdings bei Amazon, weil es die bei eBay nicht mehr gibt.

    Ich habe mir die Tife blaue Schale bei ebay kaufen können: KLICK (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Ist aber leider noch nicht eingetroffen.
    Man muss nur nach internationalen/weltweiten Angebten suchen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hab ich auch bestellt und ist am Montag angekommen :D leider hab ich es noch nicht gesehen, da ich gestern und heute im Hamburger Büro war und es im Rostocker Büro angekommen ist ;( Aber morgen hab ich es in den Händen :thumbsup: Habe mir außerdem noch diese Einlagen bestellt :D bin ja gespannt :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch ich habe eben eine bestellt. Bei Amazon. Bei Ebay ist mir die Lieferzeit vieeeel zu lang =O


    @Newfarmer: Danke für die Info :D

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Meine Bestellung bei ebay ging totz Versand aus China recht flott:


    Kaufdatum 17. Aug. 2017
    Lieferzeitpunkt ca. Mi, 06. Sep - Di, 17. Okt


    Angekommen 06.09.2017 -> Lieferdauer ca. 3 Wochen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn es bei den drei Wochen bleibt ist es okay. Kann aber bis 15. November dauern..... :cursing:
    Da spielt ein wenig Ungeduld mit :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Ich habe bei Amazon bestellt am 22.08. geliefert am 04.09. also knapp 2 Wochen :thumbup: sollte aber erst zwischen 08. und 18.09. ankommen :D Die Lieferung kam auch direkt aus China. :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Es ging bei mir ähnlich schnell: Edelstahlleiste für die Front und Edelstahlseitenzierleisten am 23.08.17 über eBay bestellt, Lieferung am 05.09.17 nach Abwicklung durch den Zoll durch die die Gesellschaft der Schnellkuriere.

    Verkäufer in China war saa305auto3.


    Selbst mit Versandkosten, Einfuhrumsatzsteuer und Abwicklungskosten für GDSK mit knapp 190 Euro wesentlich günstiger als Original Toyota-Teile bzw. Bestellung in Japan.


    Ähnlich schnell ging es mit dem Klavierlackeinsatz für den unteren Teil des Lenkrades. Musste ich zwar beim Zoll abholen, hat aber nichts zusätzlich gekostet, da unter 22 Euro.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

    Einmal editiert, zuletzt von AndiWu ()