Im Moment dürfte die "Nichtverfügbarkeit" von sehr vielen Teilen aus China mit dem chinesischen Neujahres-/Frühlingsfest zu tun haben. Viele Läden machen dann zwischen dem 21.01. und 21.02. für 2-3 Wochen komplett zu.
- 

- 
			Hallo @Newfarmer , 
 das Netz und die Clipse habe ich bei Mercedes gekauft, Preis für alles zusammen lag bei knapp 33 €. Wenn Du die Teilenummern zum Bestellen haben möchtest, würde ich Sie Dir bei Bedarf mitteilen.
 Gebrauchtes Netz mit Clips habe ich auch bei eBay gesehen, hier der Link: eBay Netz gebrauchtVG Hallo kokolo, könntest du mir bitte die Mercedes Teilenummern nennen (Netz und Clipse)? Beste Grüße 
 Harlekin* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. 
- 

- 
			Sieht gut aus,gefallen mir in blau. Wo kann man die bestellen,wie teuer? Danke tschau JenNi 
- 
			Bei Amazon geht immer   
 Einfach in die Suchfunktion Toyota C-HR eingeben und durchsuchen 
- 
			Ok, Danke. 
- 
			Sieht gut aus,gefallen mir in blau. Wo kann man die bestellen,wie teuer? Danke tschau JenNi Hallo Leute! Hab mir auch solche, nur im Schwarz, über Wish bestellt. 5 Euro plus 2 Euro Versand. 
- 

- 
			13,Euro Amazon 
- 
			13,Euro Amazon Zu teuer. Gibt es z.B. beim Ali, oder eventuell in der Bucht, für die Hälfte. Gruß 
 michhi