... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Würde mich auch interessieren :) Ob über Kredit oder Bar, der FTH hat das Geld auf jeden Fall bekommen und so auch T. Und deshalb gibt es doch keinen Grund den Service zu verweigern :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Rein interessehalber:
    habt Ihr keine Angst, dass Ihr irgendwann mal aufgrund eines Defekts zum Service müsst und Toyota Euch die Garantie verweigert?

    Warum sollte Toyota die Garantie verweigern :?:
    Ich verstehe dich nicht 8o


    gisy


    Ich habe wohl zu langsam geschrieben.
    Bin nicht die einzige Dumme hier :D


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: 2Berliner Grüßen aus Lusaka!!
    Also die in Afrika verstehen das auch nicht?! ?(
    Bitte um Erklärung!!
    Nur weil jemand bar zahlt erlicht doch keine Garantie,
    wär ja noch schöner :thumbdown:
    Das wär ne Supper Vorspeise für unseren Anwalt,
    is aber wohl als Scherz gedacht!
    Der 1.April ist doch vorbei!?

  • Es geht wahrscheinlich um die "unnötigen" Sachen die am bzw im Fahrzeug verklebt oder verbaut werden. Aber das hat ja nichts mit der Garantie zutun das sind alles kosmetische Sachen die dem Händler nicht zu interessieren haben. Meins ist es nicht. Einiges hier gezeigte wäre mir zu peinlich aber jeder wie er mag.

  • Sorry für die Verwirrung, die ich verursacht habe. Aufgrund der Hitze scheinen Teile meines Gehirns runtergetaktet worden zu sein als ich diese Zeilen schrieb.


    Natürlich hat die Art der Bezahlung mit der Garantie genausoviel zu tun wie Trump mit gesundem Menschenverstand ;)


    Hinsichtlich meiner Garantiebedenken:
    natürlich sind damit nur die Defekte gemeint, die in den Regionen bestehen in denen Ihr Löcher bohrt oder ab Werk verbaute Einzelteile entfernt. Natürlich kann niemand eine Garantie verweigern weil er Zierteile hinzufügt. Aber beim Entfernen von Teilen wäre mir schon etwas mulmig zumute.