... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Nur weil sie den Abstrahlwinkel nicht ändern oder die Leuchtstärke einschränken sind die noch lange nicht legal.
    Ich würde mal den Faktor mit berücksichtigen, dass sich diese Teile lösen können und dann evtl. dem Hintermann in die Scheibe knallen.
    Da es China-Ware ist wage ich mal zu bezweifeln, dass die Haltbarkeit getestet wurde. Sonst wären ja auch Papiere bei.


    ....aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wird interessant wenn sich so ein Teil während der Fahrt löst und dem dahinter fahrenden Motorradfahrer vors Motorrad fliegt. Noch schlimmer wenn das Teil den Motorradfahrer „trifft“

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17

  • Meine kleben schon ein halbes Jahr und sind immer noch fest. Ist 3M-Klebebend, und nicht von der billigeren Sorte.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wurde bei mir schon mit 3M geliefert.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Werder bei meinem letzten Wagen ( 7 Jahre ) noch bei meinem aktuellen hatte ich jemals Probleme mit den klebe teilen. Werder beim TÜV noch bei Polizeikontrollen.

    CH-R 2024 2.0 GR Sport Premium Edition
    Und jede Menge Spaß

  • Servus Leute! Habe heute die Seitentaschen ausprobiert. Leider bin ich enttäuscht... :/ Erstens, kratzen die am Mitteltunel. Zweitens, rutschen die immer wieder raus... Also, Fehlkauf. Wenn die jemand haben will, schreibt mir PN. Für 10 Euro mit Versand gebe ich die gerne weiter. MfG Denis :thumbup: