... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Wenn Du die meinst, die unten am Lenkrad das schwarze Metall abdeckt, die hab ich noch in Klavierlack-schwarz bei mir rumliegen und könnte ich Dir schicken :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Wenn Du die meinst, die unten am Lenkrad das schwarze Metall abdeckt, die hab ich noch in Klavierlack-schwarz bei mir rumliegen und könnte ich Dir schicken :)

    Ich meine so eine https://www.ebay.de/itm/313110…d4863c:g:-fsAAOSwWcBe3vnR (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Wenn du die tatsächlich in Klavierlack hast würde ich mich nicht nein sagen hören :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja, die habe ich. Allerdings ohne Caron-look.

    Einfach nur schwarz.

    Wenn das ok ist, müsste ich mal in der Garage abtauchen und die rauskramen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Das mit dem Carbon war nur ein Beispiel, damit wir von der gleichen reden. Schwarz Glanz ist völlig i. O.

    Dann tauch mal ab.... aber auch bitte wieder auf ^^

    Und dann schick mir ne WhatsApp was du dafür möchtest. Dankeeee :*

    Aber kein Stress, pressiert nicht ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hätte so eins für das Lenkrad in Chrom hochglanz.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Danke Stefan, chrom is nich so meins.

    Aber vielleicht findet sich ein anderer neuer Besitzer.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • aber du kannst dir doch vorstellen, es wäre schwarz, oder umlackieren. (ich verschenke es, wenn ich es finde, da es beim RAV4 nicht passt)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Also wenn dann vermutlich umlackieren....oder Wassertransfer. Melde mich bei dir.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi