Sitze Pro's und Contra's, Erfahrungen

  • ich denke mal ist alles irgendwie in der Toleranz der Fertigung und Toyota sieht keinen Grund zur Garantie .
    Leder ist ein Naturprodukt und dehnt sich mit der Zeit auch noch aus , also die Faltenbildung wird mehr oder weniger zu nehmen.


    Ich würde mir da weniger Gedanken machen , einfach drauf sitzen und genießen , es gibt wahrlich wichtigeres im Leben als ne Falte im Sitz.
    Und das Problem mit der Naht hatten auch schon genug andere Hersteller , die noch teurer waren , in der Anfangsphase der Produktion .
    Wie gesagt wenn man drauf sitzt sieht man es nicht :D

  • Das sehe ich inzwischen ebenso. Ist ein kleiner Schönheitsfehler, der allerdings verschwindet, wenn man leicht daneben auf den Sitz drückt.
    Es gibt so viele Dinge, an die man sich bei diesem Fahrzeug erfreuen kann.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018