Lounge mit schwarzem Dach ?

  • Hallo kurze Vorstellung:
    der C-HR war bei uns "Liebe auf den ersten Blick" - halbes Jahr hin und her überlegt, auf Hybrid Prämie gehofft, verschiedene Varianten durchkonfiguriert.


    Bestellt ist ein weisser Lounge mit Vollausstattung und den roten Applikationen in Tokyo red.


    Einziger Wehrmutstropfen - (jedenfalls für mich) ist die fehlende Kontrastlackierung (in dem Fall weiss/schwarz) wie beim Style (da war uns das blau innen dann doch zu dominant - das braun im Lounge in Verbindung mit dem weiss hat uns beiden sofort zugesagt).


    Frage: Wem geht es ähnlich und hat schon jemand beherzt eine schwarze Folierung in Auftrag gegeben???


    Stelle ich mir in der Umsetzung speziell bei dem Dachspoiler extrem schwierig vor.


    Danke vorab


    Wolfgang

  • Wenn ich sehe was hier in der Hauptstadt so an folierten Fahrzeugen rumfährt sollte das kein Problem für Profis sein.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Für einen guten Folierer dürfte das kein Problem darstellen.
    Wenn du verrätst wo du her kommst, kann dir vielleicht jemand einen Tip geben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo.


    Laut meinem Händler kann man die Folierung (ganz oder teilweise) bereits bei der Bestellung ordern. Sie wird natürlich nachträglich, quasi als letzter Schritt vor der Auslieferung, aufgebracht.
    Möglich ist es also, auch wenn - wie der Händler mir sagte - "das nicht jeder Folierer kann".


    Grüße
    Matthias

  • Das wird ein Style gewesen sein, denn den gibt's ja in weiß mit schwarzem Dach :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Da hatte jemand die seitlichen Dachholme mit Carbonfolie aufgepeppt. Das restliche Dach war weiß. Hat mir sehr gut gefallen.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Entschuldigung, das hab ich nicht gesehen :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Müsste der Flow von @Hosc sein,wenn ich mich nicht täusche.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪