Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Echt schade dass es für mich nicht mehr rechtzeitig hinkommt. Hätte euch gerne einmal persönlich kennengelernt, aber hoffentlich klappt das beim nächsten Treffen. ^^


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und gute Gespräche und würde mich freuen zu erfahren, wie es gelaufen ist. Und vielleicht könnt ihr uns Daheimgebliebenen ein paar schöne Bilder gönnen? Das wäre super. :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    auch ich hätte euch gerne alle einmal kennengelernt, leider muss ich aus persönlichen Gründen absagen. ;(;(
    Ich hatte mich wirklich sehr gefreut. Tja, was nicht ist, kann beim nächsten Treffen noch werden.


    Zum Glück kann ich mit dem Handy mitlesen.


    @Nera bitte streich mich von der Teilnehmerliste. gisy und 3 Essen


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hat die Fazebock-Gruppe (17) eigentlich auch einen oder mehrere C-HR's?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @gisy alles Gute für dich, wir machen sicherlich ein paar Bilder die du dann ankucken kannst.


    @V188002 die Fratzenbuch-Gruppe kommt mit 6 C-HR. Sylvio hat mir der Einfachheit halber aber nur die Gesamtzahl wg der Tischreservierung genannt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Dann hätten wir ja 20 Fahrzeuge - super! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nachzügler?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe QR-Codes "www.chr-forum.de" machen lassen in weiß (8), weiß mit Text (5) und transparent (8). ich werde diese nach Limburg mitbringen. Wer Interesse hat, kann einen haben; Kosten pro stück 1 Euro weiß oder transparent, 2 Euro weiß mit Text.


    Tante Edit meint, ich sollte noch die Größe mitteilen. Es sind ca. 5 x 5 cm.


    Edit sagte auch, dass das Aufkleber fürs Auto etc. sind, wisch-, wasser- und waschanlagenfest.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • MIST können nicht kommen ,sind auf Römö da findet ein Oldtimer Auto Rennen .,aber euch allen ein schönes Treffen. X(X(X(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(