Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Da gewünscht ist sich dieses Jahr doch nochmal zu treffen und sich auch schon viele für den 9. September angemeldet haben, versuchen wir mal das hin zu bekommen.....


    Vorab sei gesagt, ich kenne mich in Limburg nicht aus, der Ort hat sich aber für viele als machbares Treffen-Ziel was die Entfernung angeht heraus kristallisiert. Daher tu ich mein möglichstes da aus der Ferne etwas zu organisieren.


    Habe mal Google bemüht und das Schnitzel's gefunden. Das Lokal macht allerdings erst um 17 Uhr auf. Anfrage zwecks Tischreservierung ist raus.
    Als Alternative und vielleicht sogar besser (da schön gelegen, Altstadtnähe etc.) ist die Obermühle. Hier ist die Reservierungsanfrage ebenfalls raus. Da könnte man sich auch bereits früher treffen um genug Zeit zum Essen, reden, Autos kucken etc. zu haben. Und natürlich um sich dann irgendwann rechtzeitig auf den Heimweg zu machen für diejenigen die eine weitere Anreise haben. Tischreservierung habe ich hier auf 13 Uhr mal angefragt.


    Bei beiden Lokalen habe ich auch wegen ausreichend Parkplätze angefragt, da auf Google Streetview nichts richtig erkennbar ist.


    Da ich zeitnah wissen sollte wer kommt und mit Begleitung(en), starte ich mal eine Liste.
    Bitte gebt auch an ob ihr auf jeden Fall beim Essen mit dabei seid (hier bitte beachten, das Schnitzels macht erst um 17 Uhr auf)


    Aktuelle Teilnehmerliste:
    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2) + Essen
    - zufall (2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Sternmiere 2 (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen
    - AndiWu (1) + Essen
    - der_hai (1) + Essen
    - xanthi (1) + Essen
    - neudabei (2) + Essen
    - AlexFi (2)


    - Facebook-Gruppe (17) + Essen


    Vielleicht
    - hosc