Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Da gewünscht ist sich dieses Jahr doch nochmal zu treffen und sich auch schon viele für den 9. September angemeldet haben, versuchen wir mal das hin zu bekommen.....


    Vorab sei gesagt, ich kenne mich in Limburg nicht aus, der Ort hat sich aber für viele als machbares Treffen-Ziel was die Entfernung angeht heraus kristallisiert. Daher tu ich mein möglichstes da aus der Ferne etwas zu organisieren.


    Habe mal Google bemüht und das Schnitzel's gefunden. Das Lokal macht allerdings erst um 17 Uhr auf. Anfrage zwecks Tischreservierung ist raus.
    Als Alternative und vielleicht sogar besser (da schön gelegen, Altstadtnähe etc.) ist die Obermühle. Hier ist die Reservierungsanfrage ebenfalls raus. Da könnte man sich auch bereits früher treffen um genug Zeit zum Essen, reden, Autos kucken etc. zu haben. Und natürlich um sich dann irgendwann rechtzeitig auf den Heimweg zu machen für diejenigen die eine weitere Anreise haben. Tischreservierung habe ich hier auf 13 Uhr mal angefragt.


    Bei beiden Lokalen habe ich auch wegen ausreichend Parkplätze angefragt, da auf Google Streetview nichts richtig erkennbar ist.


    Da ich zeitnah wissen sollte wer kommt und mit Begleitung(en), starte ich mal eine Liste.
    Bitte gebt auch an ob ihr auf jeden Fall beim Essen mit dabei seid (hier bitte beachten, das Schnitzels macht erst um 17 Uhr auf)


    Aktuelle Teilnehmerliste:
    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2) + Essen
    - zufall (2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Sternmiere 2 (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen
    - AndiWu (1) + Essen
    - der_hai (1) + Essen
    - xanthi (1) + Essen
    - neudabei (2) + Essen
    - AlexFi (2)


    - Facebook-Gruppe (17) + Essen


    Vielleicht
    - hosc


    Deadline für die Anmeldung zum Essen: 02.09.2017 !


    Aktuell:


    14.00 Uhr - Bäckerei Schäfer, Westerwaldstraße 115-117, 65549 Limburg an der Lahn


    17.00 Uhr - Schnitzel's, Elzer Str. 2, 65556 Limburg an der Lahn

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich mach die Liste mal weiter:



    - Nera (3)
    - V188002 (1, evtl. 2)
    - ......
    - ......
    -

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • - Nera (3)
    - V188002 (1, evtl. 2)
    - Bandit11 (2)
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)
    -

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • So, wie ihr seht ist der Thread erstellt. Den Startpost hab ich aus dem intern. Treffen kopiert, und grad nochmals angepasst. Daher bitte nochmals die Infos darin lesen, ging leider nicht schneller zu ergänzen.

    An der A3 kurz vor Limburg gibt es z.B. einen Rasthof (ein Arbeitskollege fährt da auch schon mal zu Treffen).
    Es wäre genug Platz und auch möglich was zu essen.

    Hab ich mir grad mal auf Google angeschaut. Der scheint grad eine Baustelle zu sein. Die Bewertungen was das Restaurant angeht waren auch nicht so gut. Aber vielen Dank für den Vorschlag.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das mit der Liste übe ich dann nochmal :rolleyes:
    Sollte ja auch selber das Essen in der weiterführenden Liste ergänzen wenn ich euch schon drum bitte :sleeping:


    - Nera (3) + Essen
    - Bandit11 (2) +Essen
    - V188002 (1, evtl. 2)
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)
    - ......
    - ......
    - ......

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ooooookkkkkaaaayyyy. Na da hab ich ja ordentlich auf die Mütze bekommen.
    Missverständnis Missverständnis
    Missverständnis Missverständnis


    Unter den hier besprochen Erwartetungen, bzw. keine Erwartungen, ein Treffen in Limburg natürlich sehr gerne.
    Wir schlagen als ortskundige das Schnitzels vor, da wir hier nach unserem letzten Treffen, gute Parkmöglichkeiten sehen. Auch die Uhrzeit 1700 Uhr, ist uns angenehmer. Die Mühle ist schön und direkt an der Altstadt, aber das Parken ist eher umständlich.


    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2)
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)
    - onthewhitehorse (2) + Essen


    LG onthewhitehorse