Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Schnitzels Villa ist schonmal safe.....grad mit telefoniert, sehr nett.


    Für die noch Unentschlossenen, bitte bis Montag vor dem Treffen (04.09.2017) Bescheid geben. Ich gebe dann die Teilnehmerzahl ans Restaurant weiter, damit die planen können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Melde mich dann auch mal an.


    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    -SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen

    Gruß Olli



    C-HR Style, HSD, novaweiß-schwarz, Hybrid, comfort, Navi 8o

  • Den aktuellen Stand mit Uhrzeiten, Links, Adressen etc. ergänze ich immer im Startpost.


    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Besteht Interesse sich gegen 13-14 Uhr in Limburg zu Kaffee, Kuchen, Eis etc zu treffen....anstelle von irgendeinem Parkplatz.
    Zusammen parken können wir da voraussichtlich nicht, aber Bilder von den Fahrzeugen können wir denke ich beim Schnitzels machen oder bei einem Zwischenstop auf dem Weg dorthin.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bei mir grundsätzlich ja, aber ich kann jetzt noch nicht genau sagen, ab wann ich zeit habe... 1300 definitiv nein... 1400 evtl. machbar... ggf. stoße ich dann ein paar Minuten später dazu... Leider kann ich für alles vor 1700 Uhr aktuell nur spontan mich melden...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo zusammen, ich bin auf alle Fälle dabei !!!! 14.00 Uhr wäre doch super !!!
    dann kann ich evt, die gemeinsame Hinfahrt nach Limburg für die NRW-ler organisieren bzw. planen da habe ich 2 Sammel-Treffpunkte im Auge.....wenn es gefällt, gemeinsam zu fahren !!??


    Abfahrt vom Rasthof Siegburg (Richtung Frankfurt) für alle aus dem Kölner Raum und Ruhrpott..( wer möchte :rolleyes: )
    und den 2.Sammelpunkt
    Maxi Autohof Mogendorf
    Ausfahrt 38: Ransbach-Baumbach für die aus dem Raum Koblenz / Mayen / Meckenheim


    Also wer bock hat , gemeinsam zu fahren...... einfach schreiben......4 sind wir schon :D:thumbsup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @Sternmiere das ist überhaupt kein Problem nach zu kommen wann immer du kannst. Hauptsache du kommst überhaupt ^^
    Ich aktualisiere auch immer im Startpost unsere Treffen-Steps, damit du und andere planen können wann sie wo hin kommen können.


    Wer mag kann mir auch gerne eine PN schreiben mit seiner Handynummer und bekommt dann meine, falls irgendwas kurzfristig sein sollte.


    @Syllo Konvoi fahren macht immer Spaß :thumbsup: .
    Ich würde vorschlagen ich separiere die posts dazu in einen eigenen Thread, sonst wird das hier zu unübersichtlich.
    Dann wissen wir auch für wen die Antwort von Bandit11 / Reiner bestimmt war :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi