Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2)
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @onthewhitehorse Missverständnisse kommen vor, kann man doch drüber reden.....Dazu haben wir ja dann ausreichend Gelegenheit.


    Möchte auch klarstellen, dass ich nicht in deinem Revier "wildern" will.....Aber alle hatten sich auf Limburg eingeschossen.
    Umso schöner, dass du teilnimmst.


    Ich warte jetzt die Antworten der Restaurants ab. Wenn es auf Schnitzels raus läuft treffen wir uns denke ich trotzdem früher. Sonst lohnt die Fahrerei nicht für diejenigen welche weiter her kommen.
    Vielleicht hast du mir /uns aber als Ortsansässiger noch einen Tipp was man vorab unternehmen könnte bzw einen Platz wo man schon gemütlich sitzen kann. Gerne auch per Message. Danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen


    Früher Treffen .....Klasse !!!! :thumbsup: und wir haben doch 2 super große Möglichkeiten...Markthalle P oder Globus P :rolleyes:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Ich hoffe, da kommen noch ein paar Autos dazu - wir müssen die 9 C-HR von Köln doch noch toppen, oder? :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Früher Treffen .....Klasse !!!! :thumbsup: und wir haben doch 2 super große Möglichkeiten...Markthalle P oder Globus P :rolleyes:

    ja das geht zur Not auch. Aber vielleicht findet sich noch was gemütlicheres.
    Ich arbeite dran :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ok, da wäre evtl. was. Direkt in der Nähe, 500 Meter, des Schnitzels, gibt es das Billard Bistro Limburg/Staffel.


    http://www.billard-bistro-limburg.de


    Habe eben telefonisch nachgefragt. Am Samstag 09.09.2017, aller Voraussicht nach wie immer ab 1400 Uhr geöffnet.


    Neben des Bistros, 50 Meter, ist ein großes Döner eher schon Restaurant.


    http://www.mixdöner-staffel.de


    Haben Samstags von 1130 bis 2400 Uhr auf.


    LG onthewhitehorse


    Schreibe Liste mal zusammen, müsste so stimmen.


    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen

  • Schreibe Liste mal zusammen, müsste so stimmen.
    - Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.