Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Hinweis: Ich habe auch schon bei Facebook zugesagt, damit ich nicht doppelt gezählt werde)

    Die Planung und das Treffen ansich läuft ausschließlich über das Forum....Von entsprechende Facebook-Aktivitäten und Anmeldungen dieses Treffen betreffend weiß ich nichts.


    @AlexFi schick mir doch mal eine PN was es mit dem Essen auf sich hat, vielleicht bekommen wir eine Lösung hin....


    Will mal Autokorso einwerfen.

    Von meiner Seite aus schwierig umzusetzen....müsste a) angemeldet werden bei der Anzahl Fahrzeuge, b) kenn ich die Verkehrslage und -führung in Limburg nicht gut c)ist der Zeitplan jetzt schon zu eng getaktet um da noch ne "Ausfahrt" zwischen zu schieben. Und es sind ja noch nicht alle Fahrzeuge bei Treffen-Beginn gleich mit dabei.


    Aber die schon um 14 Uhr mit dabei sind und dann Richtung Markthalle mitfahren....Da können wir ja versuchen uns irgendwie zusammen zu reihen, wird man dann sehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Bez. Anmeldung etc. glaube ich ihr macht euch zu viel Stress. Ich war schon bei vielen GT86 Treffen dabei, da hat noch nie jemand was angemeldet. z.B. beim Eifeltreffen mit über 70 Fahrzeugen und Ausfahrt durch die Eifel (ca. 180km), oder beim Deutschland Treffen mit über 80 Fahrzeugen und 2 -stündiger Ausfahrt. Wichtig ist halt die Verkehrsregeln einzuhalten.


    P.S. Eifeltreffen findet 2x im Jahr statt. Im Frühjahr hatten wir das 10. Treffen... - ohne Anmeldung :!:

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Hallo Zusammen,



    Habe da irgendwas nicht mitbekommen. Da steht jetzt hinter den Namen immer + Essen / Hat da jetzt jeder ein Buffett im Auto oder lediglich seine private Frikadelle ?


    Jedenfalls habe ich heute Limburg am Abend kennengelernt. Kamen von einem Besuch und wurden da vom Navi gefragt ob wir in den Stau fahren wollten und umleiten. Da stand 01:35 h Wir sind direkt der Umleitung gefolgt. Aber mir dämmerte dann in Limburg, dass es sich wohl um eine Verzögerung von 01:35 Minuten gehandelt haben muss, weshalb wir nun eine Vorabortsbesichtigung quer durch Limburg unternahmen. Nun juhd wir sind dann wieder irgendwo auf die Autobahn. Die adaptive Geschwindigkeitsregelanlage ist einfach genial. Auf 135 KM/h eingestellt und einfach bis zur Ausfahrt kurz vor Köln "machen" lassen. Musste nur noch selber lenken 8) sonst nix.


    Bess dehmnäx

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • ...steht denn schon der eigendliche 1.Treffpunkt für ca. 14 Uhr schon fest, mit Adresse...

    Nein, das kläre ich jetzt Anfang der Woche. Muss erstmal schauen ob ich jetzt hier aus den posts die Teilnehmerzahl raus bekomme....

    Hallo Zusammen,



    Habe da irgendwas nicht mitbekommen. Da steht jetzt hinter den Namen immer + Essen / Hat da jetzt jeder ein Buffett im Auto oder lediglich seine private Frikadelle ?

    Ich habe im Schnitzel's in Limburg für 17 Uhr einen Tisch reserviert. Dafür brauche ich die Information wer dorthin zum Essen mitgeht und mit wievielen Personen.
    Außerdem habe ich vorgeschlagen, dass man sich ab 14 Uhr in Limburg zu Kaffee, Kuchen etc. trifft.


    @der_hai in meinem "Revier" habe ich sowas auch noch nie angemeldet, aber in der Treffen-Region kenne ich mich nicht aus wie eng sowas da gesehen wird. Außerdem bedeutet ja noch nie was passiert nicht gleich, dass es legal ist....das ist es ab 12 Fahrzeuge im Konvoi nämlich nicht. Wollte nur drauf hinweisen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Treff für die Anreise wäre an der A3 die Raststätte Medenbach" Marché Medenbach Ost".

    OK, habe dort schon lange nicht mehr gestoppt, aber gerade noch mal in Google Maps geschaut - ich denke, das passt. Und 13:00 Uhr ist auch OK, muss halt sehen wie die Verkehtslage auf der A3 durch den Spessart etc. ist.


    16.15 Uhr - Parkplatz Markthalle (Ste.-Foy-Straße 23, 65549 Limburg)

    Da muss ein Zahlendreher in der Hausnummer sein, die Markthalle hat die Adresse Ste.-Foy-Straße 32. Ist aber nicht so schlimm, die 23 ist gerade auf der anderen Straßernseite.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 danke für den Hinweis Volker. Wenn ich Google bemühe spuckt es mir auf diversen Seiten nur die 23 aus :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @ Nera:
    Wichtig ist, dass es keinen "Veranstalter" gibt. Jeder fährt für sich alleine auf eigene Verantwortung. Dem normalen Verkehr muss Platz gelassen werden zum Einscheren und an roten Ampeln muss angehalten werden. Man darf halt den normalen Verkehr nicht behindern.


    Das wurde in zig Autofohren incl. dem GT86 Forum schon zu Tode diskutiert. EInen Hochzeitskonvoi oder einen Fussballtosro hat sicher auch noch niemand angemeldet.


    Ich wollte auf keinen Fall zu illegalem Handeln aufrufen oder ermutigen ;)

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Habe da irgendwas nicht mitbekommen. Da steht jetzt hinter den Namen immer + Essen / Hat da jetzt jeder ein Buffett im Auto oder lediglich seine private Frikadelle ?

    Ich habe da wirklich nix mitbekommen. Kein Wunder bis vor 1 Woche hatte ich noch ein Auto mit 3 Pedalen, einem Lenkrad Tacho und Tankanzeige. Schlüssel rumgedreht-losgefahren. Jetzt sitze ich in einem rollenden Computer und soll mit 1000 Seiten Beschreibung und nochmal die Hälfte davon mit Navibeschreibung klarkommen. Ich habe da bald echt keinen Plan mehr zumal ich auch noch ein neues Outdoornavi erworben habe, was mir jetzt permanent den Puls messen möchte. Datt Ding soll mir einfach nur zeigen wo es lang geht. Steht wahrscheinlich irgendwo hinter Seite 385 mit Verweis auf Seite 56 und weiter auf 155. Jetzt habe ich auch noch die dusselige Idee mir Internet in den CHR zu legen und muss wieder zig Seiten lesen um zu verstehen was die eigentlich von mir wollen mit Mobilfunk-Daten- G3 Prepaid LTE und was weis ich noch. Ich will doch nur Verkehrsdaten über Internet bekommn....


    Habe jetzt aber mal Seite 1 von diesem Beitrag gelesen


    Also Appels Ejon + Essen



    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    2 Mal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Man, man, man, früher bin ich mit dem Magirus und einer alten Karte losgefahren. Die Gänge gingen mit sehr viel Zwischengas und Hilfe von einem Hammer rein,. Heute braucht man dafür einen Datentarif oder bringe ich da was durcheinander....